Stimmung: Minen

5/10
Filmkritik

Cowboys & Aliens (2011)

Filmbeschreibung: Ein Mann wacht alleine auf. Inmitten einer einsamen Prärielandschaft findet er sich wieder, ohne zu wissen, wer er ist und wie er dort hinkommt. Um seinen Arm hat er ein seltsames, futuristisch aussehendes Metallgebilde. So wirklich hilflos sieht der Unbekannte jedoch nicht aus – kann er ja auch gar nicht, schließlich hat er im‚…

7/10
Filmkritik

The Hills have Eyes – Hügel der blutigen Augen (2006)

Filmbeschreibung: The Hills Have Eyes handelt von der Familie Carter, die mit ihrem Wohnwagen auf der Reise durch die Wüste von New Mexico ist. Während sie an einer abgelegenen Tankstelle auftanken, empfiehlt ihnen der Tankwart eine Abkürzung zu nehmen. Doch als sie sich auf dieser befinden, bleiben sie liegen und treffen auf einige Bergleute, deren…

6/10
Filmkritik

Severance – Ein blutiger Betriebsausflug (2007)

Filmbeschreibung: Severance handelt von 7 Mitarbeitern der Waffenfirma Palisade Defence, die einen Betriebsausflug nach Ungarn unternehmen, um sich in einer Jagdhütte mit einem Kollegen zu treffen, mit dem sie über die ein oder andere geschäftliche Angelegenheit reden wollen. Doch zu Beginn ihrer Reise ahnen die 7 Personen noch nicht, welche grauenvolle Begegnung sie in den…