Stimmung: Medikament

3 days to kill News

3 Days To Kill

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten…

Bad sitter
3/10
Filmkritik

Bad Sitter (2012)

Filmbeschreibung: Noah ist eigentlich ein gewöhnlicher Außenseiter. Manchmal lässt ihn seine „Freundin“ in ihre Hose, um selbst in den Genuss zu kommen, aber für ihn bleibt da wenig übrig. Eines Abends muss Noah den Babysitter für drei kleine Kinder spielen. Es sind die Kinder einer Freundin seiner Mum, die er übrigens ziemlich heiß findet. Noah…

Death Hospital Sovia
4/10
Filmkritik

Sovia: Death Hospital (2009)

Filmbeschreibung: Sovia ist eigentlich eine ganz normale Pflegerin in einem Krankenhaus, doch es scheint heute einfach nicht ihr Tag gewesen zu sein. Zuerst tötet sie während ihrer Schicht versehentlich eine junge Frau, indem sie ihr eine Überdosis eines Medikaments verabreicht und als sie dann nach ihrem harten Arbeitstag endlich den Heimweg antreten kann, wird sie…

the jacket
6/10
Filmkritik

The Jacket (2006)

Filmbeschreibung: Jack Starks starb das erste mal im Golfkrieg. Doch wie durch ein Wunder konnten die Ärzte die Kugel aus seinem Kopf entnehmen und Jack kann sein Leben weiterführen. Nichts ist wie vorher, denn Jack leidet an heftiger Amnesie und deshalb wird ihm eines Tages ein Mord an einem Polizisten in die Schuhe geschoben. Jack…