Stimmung: Man of Steel

News

Man of Steel (2013)

Filmbeschreibung: Schon des Öfteren haben wir lobend über die neue Interpretation der Superman-Geschichte von Regisseur Zack Snyder (Sucker Punch) und Produzent Christopher Nolan (The Dark Knight) geschrieben. Deshalb hier nur nochmal die beinharten Fakten zur Story von Man of Steel. Clark Kent ist nicht von dieser Welt. Vor vielen Jahren kam er vom Planeten Krypton…

News

News: Man of Steel kommt als Director’s Cut + Final Trailer

Eine gute Nachricht für Freunde des Superhelden-Films: Wie Regisseur Zack Synder nun in einem Interview mit dem Filmmagazin “Collider” erklärte, handelt es sich bei der Kinofassung seiner Superman-Adaption Man of Steel direkt um einen Director’s Cut, der miteiner Laufzeit von 148 Minuten aufwartet. Wir erinnern uns: Bei Snyders Vorgängerfilmen Watchmen – Die Wächter – oder…