Stimmung: Lahm

The Ghostmaker - Fürchte Das Leben Nach Dem Tod
4/10
Filmkritik

The Ghostmaker – Fürchte Das Leben Nach Dem Tod (2012)

Filmbeschreibung: Platt, Kyle und Sutton haben ein Geheimnis. Kyle konnte einen besonderen Sarg ergattern, der ihm und seinen Freunden gestattet über die Schwelle des Todes zu gehen und als Geist umherzuwandern. Die drei Freunde trauen sich zunächst nicht heran und testen den Sarg an Kyles geliebtem Goldfisch, der dann für ein paar Sekunden über die…

das hält kein jahr..!
4/10
Filmkritik

Das hält kein Jahr..! (2013)

Filmbeschreibung: Nat und Josh sind seit kurzem glücklich verheiratet. Doch ihre Ehe steht einer harten Probe bevor, die beiden sind nämlich wie Nord- und Südpol und derart verschieden, dass sämtliche Freunde und Familienangehörige ihnen kein Jahr Zeit geben, bis sie sich wieder scheiden lassen. Doch das frische Ehepaar ist zuversichtlich und zunächst noch glücklich, bis…

Removal - Einfach aufgewischt
4/10
Filmkritik

Removal – Einfach aufgewischt! (2012)

Filmbeschreibung: Vor einigen Jahren musste Cole Zeuge eines schrecklichen Mordes, sowie Selbstmordes werden. Von da an hatte er Halluzinationen und sein Leben war ein einziges Wrack. Im Job lief es nicht mehr so gut, seine Frau verließ ihn und heute arbeitet er in einer Reinigungsfirma. Obwohl er eine monatelange Therapie hinter sich hat und Tabletten…

devils playground
4/10
Filmkritik

Devil’s Playground (2010)

Filmbeschreibung: Und wieder einmal sind die Pharmakonzerne schuld. Dieses Mal wurde an 30.000 Testpersonen ein Medikament getestet. Zu dumm, dass sich alle Testpersonen nach nur kurzer Zeit in Zombies verwandelt haben. Doch halt, unter diesen zum Tode verurteilten Testpersonen befindet sich die schwangere Angela, die sich nicht in ein blutrünstiges Monster verwandelt hat und nun…

Die Barry Munday Story - Keine Eier... aber Kinder!
4/10
Filmkritik

Die Barry Munday Story – Keine Eier… aber Kinder! (2012)

Filmbeschreibung: Barrys Alltag ist geprägt von Frauen. Täglich läuft er heißen vollbusigen Frauen über den Weg, denen er nicht in die Augen schauen kann. Doch eines Tages begegnet er dem falschen Mädchen und plötzlich steht der Vater der kleinen neben ihm und zertrümmert Barry’s Hoden. Barry fällt in Ohnmacht und wacht im Krankenhaus wieder auf,…

paper soldiers
2/10
Filmkritik

Paper Soldiers (2003)

Filmbeschreibung: Der Gangster Shwan hat ein Problem und zwar hat er Frau und Kind und weiß nicht so recht, wie er diese weiter ernähren soll, denn ihm fehlt das Geld. Er arbeitet in einem kleinen Handyladen um die Ecke, doch sein Chef ist alles andere als human, ständig droht er ihm, seine Bewährungshelferin anzurufen. Shwan…