Stimmung: Kleider

27 Dresses

7/10

Filmkritik: 27 Dresses (2008)

Filmbeschreibung: Die liebliche Jane ist die perfekte Brautjungfer. Auf sie passt der Spruch: Immer Brautjungfer, aber niemals die Braut. Sie nahm bereits an 27 Hochzeiten teil, wobei einige sehr verrückt und geradezu schräg waren. Aber sie lässt sich nicht erschüttern, sagt niemals Nein und erledigt fleißig ihre Aufgaben. Denn Jane ist hoffnungslos in ihren Chef…

die herrschaft der schatten

6/10

Filmkritik: Die Herrschaft Der Schatten (2011)

Filmbeschreibung: Luke, Rosemary, Paul und James sind Überlebende des Vorfalls von vor drei Tagen, bei dem plötzlich alle Lichter auf der Welt ausgingen und die Menschen verschwanden, aber ihre Kleider am Boden zurück ließen. Die Nächte wirken wie eine Ewigkeit und so langsam findet sich in den Straßen kaum noch Licht, was für viele bedeutet,…

the-tourist-movie-poster1

6/10

Filmkritik: The Tourist (2010)

Filmbeschreibung: Als der Mathematiklehrer Frank während seiner Reise nach Amerika – auf einer Zugfahrt – der wunderschönen Elise begegnet, ist es um ihn geschehen. Doch nicht nur, dass Elise ihn vollkommen in ihren Bann zieht, es scheint auch bei ihr mächtig gefunkt zu haben. Beide verstehen sich und so lädt Elise Frank – scheinbar ohne…

prettywoman

6/10

Filmkritik: Pretty Woman (1990)

Filmbeschreibung: Edward führt als erfolgreicher Geschäftsmann ein luxuriöses Leben und hat sich in den letzten Jahren ein riesiges Unternehmen zusammen mit seinem Anwalt Philipp aufgebaut. Doch als  Edward von seiner Freundin, die ihm vorwirft ein Workaholic zu sein und einfach nicht genug Zeit für sie zu finden, verlassen wird, merkt er, dass ihm etwas im Leben…