Stimmung: Killermaschine

Wer ist Hanna

6/10

Filmkritik: Wer ist Hanna? (2011)

Filmbeschreibung: Hanna Heller ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch schon in diesem jungen Alter wurde sie von ihrem Vater Erik zu einer erbarmungslosen und äußerst talentierten Jägerin erzogen. Ja, es scheint fast so als habe Erik Hanna lediglich für seine Zwecke zu einer solch unbesiegbaren Kämpferin ausgebildet, denn Erik ist lediglich auf Rache aus.…

Halloween

6/10

Filmkritik: Halloween (2007)

Filmbeschreibung: Schon als kleines Kind liebte Michael es Tiere zu quälen und schließlich umzubringen. Als er jedoch wegen Mordes an ein paar Mitschülern und seinem Stiefvater in eine Irrenanstalt muss, verweilt er dort bis auf weiteres. Eines Tages gelingt es ihm aus der Anstalt zu fliehen, seine Hinterlassenschaften sind grausam, denn als die Polizisten bemerken,…

husk

5/10

Filmkritik: Husk – Erntezeit (2011)

Filmbeschreibung: Ein paar Freunde sind mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs, weil sie das Wochenende gerne zusammen verbringen möchten. Doch plötzlich fliegen ihnen einige Krähen vor die Windschutzscheibe. Dabei kommt das Auto von der Straße ab und kracht direkt in den Graben neben einem Maisfeld. Nachdem die Jugendlichen realisiert haben, dass das Auto fahruntüchtig…

Super Hybrid

4/10

Filmkritik: Hybrid 3D (2011)

Filmbeschreibung: Ein Killerauto, das Menschen in einem Parkhaus verfolgt und nur ein Ziel verfolgt: Als gnadenloser Jäger seine Beute zur Strecke zu bringen – Nun mal langsam. Hybrid 3D handelt eigentlich von einer ganz normalen Gruppe von Mechanikern, welche eine etwas andere Bekanntschaft von einem ihrer neu eingelieferten Schmuckstücke machen. Ein Auto unbekannten Herstellers wird…