Stimmung: Kill

7/10
Filmkritik

Death Race 3: Inferno (2013)

Filmbeschreibung: Carl Lucas ist tot und als Frankenstein aus der Asche wiederauferstanden. Das Death Race hat inzwischen den Besitzer gewechselt und soll nun global veranstaltet werden. Das erste Rennen findet in Südafrika in der Kalahari-Wüste statt. Frankenstein benötigt nur noch einen Sieg, um seine Freiheit und die seines Teams zu gewinnen. Doch der neue Chef…

7/10
Filmkritik

The Hit List (2011)

Filmbeschreibung: Allen ist ein menschlicher Prellbock, so bezeichnet er sich zumindest. Zuerst bekommt er ein blaues Auge geschlagen, dann erhält er nicht die versprochene Beförderung und zu guter Letzt erwischt er seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Allen flüchtet in die nächste Bar und ertränkt seinen Kummer mit Jacky. Jonas Arber leistet ihm…

4/10
Filmkritik

The Pact (2012)

Filmbeschreibung: Annie und Nicole hatten eine schwere Kindheit. Ihr Vater hat sie schon früh verlassen und ihre Mutter hat die beiden nur mit strenger Hand erzogen. Oft mussten die beiden zur Strafe in den Kleiderschrank und dort ihre Strafe absitzen. Doch dies hat nun ein Ende, denn ihre Mutter ist vor kurzem gestorben. Die beiden…

7/10
Filmkritik

Kill the Boss (2011)

Filmbeschreibung: Nick Hendriks, Dale Arbus und Kurt Buckman haben mit ihren Chefs zu kämpfen. Nick ist in der Finanzbranche tätig und hofft schon seit Langem auf eine Beförderung und kämpft dafür seit langer Zeit gegen die Konkurrenz. Doch dann, als diese lang ersehnte Verkündung stattfindet, befördert sich sein Chef Dave selbst. Dale arbeitet als zahnmedizinischer…