Stimmung: Kämpfer

schattenkrieger
3/10
Filmkritik

Schattenkrieger – The Shadow Cabal (2013)

Filmbeschreibung: Nemyt ist Elfin und Kopfgeldjägerin. Als sie einen Ork-Schamanen samt Drachen tötet, verflucht dieser sie mit einem bestimmten Mal. Als sie ihr verdientes Kopfgeld abholen will wird sie gefangen genommen, da ihr neu gewonnenes Mal das Erkennungszeichen des Schattenkriegers ist. Zusammen mit Keltus gelingt ihr die Flucht und die beiden machen sich auf die…

Pathfinder – Fährte des Kriegers
6/10
Filmkritik

Pathfinder – Fährte des Kriegers (2007)

Filmbeschreibung: Ein Wikingerjunge zurückgelassen bei Indianern. Gefunden in den Trümmern von Schiffen in der eisigen Kälte. Der Indianerstamm hat die Wahl über Tod und Leben. Sie deuten den Jungen als ein Zeichen und Erbe eines großen Schicksals, weshalb sie den Jungen behalten und ihm Schutz gewähren. Jahre später wird das Indianerdorf von den Wikingern erneut…

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht II
5/10
Filmkritik

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht II (2012)

Filmbeschreibung: Die gute Bella liegt im Sterben. Während der Geburt von Renesmee stirbt Bella und Edward bleibt keine andere Wahl, als sie zu verwandeln. Als Bella aufwacht, ist sie noch nicht ganz bei Kräften und geht zusammen mit Edward auf die Jagd. Bella ist nun die stärkste Vampirin unter den Cullens und ihre besonderen Fähigkeiten…

Damage
5/10
Filmkritik

Damage (2010)

Filmbeschreibung: John Brickner hat sich der Körperverletzung mit Todesfolge schuldig gemacht und wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt. Nach viereinhalb Jahren allerdings steht er der Bewährungskommission gegenüber, die ihn nach langer Zeit wieder in die Freiheit entlässt. Brickner will sich von nun an als rechtschaffener Bürger ein neues Leben aufbauen. Sein Plan wird allerdings schwerer…

Recoil
6/10
Filmkritik

Recoil (2012)

Filmbeschreibung: Ryan Varrett war lange Jahre ein verdammt guter Cop. Zumindest bis zu dem Tag, an dem seine Frau und sein Sohn von einer Gruppe skrupelloser Biker brutal hingerichtet wurde. Ryan allerdings hat den Anschlag überlebt und sich fortan Rache geschworen an der Gang, welche die Tötung seiner ganzen Familie veranlasst hat. Gejagt vom FBI…

Der Liquidator - Töten War Sein Job
3/10
Filmkritik

Der Liquidator – Töten War Sein Job (2012)

Filmbeschreibung: Arsens Bruder war Journalist, der mit brisantem Material an die Öffentlichkeit gehen wollte, doch jetzt ist er tot. Erschlagen von ein paar Gangstern, die sich durch diese Tat zur Zielscheibe des durchtrainierten und noch lebenden Bruders gemacht haben. Arsen hat sich geschworen, alle die an dem Tod seines Bruders beteiligt waren aus dem Weg…

abraham Lincoln Vampirjäger
7/10
Filmkritik

Abraham Lincoln Vampirjäger (2012)

Filmbeschreibung: Abraham ist der Sohn eines einfachen Vaters, der Schulden bei den falschen Männern hat. Eines Tages muss Abraham zusehen, wie sein bester Freund von einem Aufseher ausgepeitscht wird, er eilt ihm mit einem Beil zur Hilfe. Sekunden später fällt er ebenfalls der Peitsche zum Opfer, daraufhin eilt Abrahams Vater den beiden zur Hilfe, woraufhin…

the expendables 2
9/10
Filmkritik

The Expendables 2 (2012)

Filmbeschreibung: Die aus The Expendables bekannten, namensgebenden „Entbehrlichen“, eine Gruppe Söldner um Anführer Barney Ross, werden von dem CIA-Agenten Church damit beauftragt, einen Safe aus einem abgestürztem Flugzeug in Albanien zu bergen. Als Safknackerin bekommt das Team aus Killern die schöne Maggie zur Seite gestellt; Neuling „Billy the Kid“ verstärkt das Team ebenso. Nach erfolgreicher…

Königreich der Himmel
8/10
Filmkritik

Königreich der Himmel (2005)

Filmbeschreibung: Wir befinden uns im 12. Jahrhundert, in dem Kreuzzüge noch alltäglich waren. Kreuzritter verteidigen die Herrschaft in Jerusalem. Der italienische Schmied Balian tritt in die Fußstapfen seines Vaters, der ein ehrenwerter und angesehener Kreuzritter im heiligen Land war. Balian begibt sich nun auf die lange Reise. Angekommen in seinem Zielort, dient er einem jungen…

Prince of Persia
6/10
Filmkritik

Prince of Persia: Der Sand der Zeit (2010)

Filmbeschreibung: Dastan wurde beim Klauen erwischt, konnte den Wachen jedoch vorerst entkommen. Als er jedoch geschnappt wird, lässt der König höchstpersönlich Gnade walten und adoptiert das mutige Kind. Dastan ist mittlerweile älter geworden und ein starker und schlauer Krieger zugleich. Er kämpft heute an der Seite des persischen Königs. Heute ist der Tag gekommen, an…