Stimmung: Innereien

wrong turn 5 - bloodlines
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 5: Bloodlines (2013)

Filmbeschreibung: Das jährliche Mountain Man Festival findet immer um Halloween statt und verwandelt ein kleines Dorf in West Virginia zu einer Partymeile für kostümierte Partyanimals. Auch dieses Mal sind die Kannibalen wieder mit am Start und versauen dem einen oder anderen Partygänger auf dem Festival die Stimmung. Zuerst muss eine Joggerin der Kannibalenfamilie herhalten. Doch…

juan of the dead
5/10
Filmkritik

Juan of the Dead (2012)

Filmbeschreibung: Juan of the Dead, wir bringen ihre Liebsten um, wie können wir ihnen helfen? So lautet es, wenn man die Nummer von Juan wählt. Juan lebt in Kuba mit seinen besten Freunden. Juan und sein bester Freund trieben mit einem Floß auf dem Meer, als sie von einem der ersten Zombies angegriffen wurden. Nachdem…

The Hills run Red - Drehnuch des Todes
7/10
Filmkritik

The Hills Run Red – Drehbuch des Todes (2009)

Filmbeschreibung: Tyler ist ein Teenager, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den Macher von The Hills Run Red zu finden und endlich den Streifen zu Gesicht zu bekommen. Auf der Suche nach dem mysteriösem Film, dreht er eine Dokumentation. Nachdem er die Tochter des Regisseurs gefunden hat, macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden…

Autopsy
5/10
Filmkritik

Autopsy (2011)

Filmbeschreibung: Nach einem Autounfall mit scheinbar nicht wirklich schlimmen Folgen, erkennt die beteiligte Gruppe Jugendlicher sehr schnell, dass sie gerade eben einen Mann überrollt hat. Seltsamerweise ist sofort ein Krankenwagen zur Stelle, der den Verletzten abtransportiert. Auch die Jugendlichen fahren mit in das nahe gelegene Mercy-Hospital, um sicher zu gehen, dass sie keine schlimmeren Verletzungen…

Resident Evil
8/10
Filmkritik

Resident Evil (2002)

Filmbeschreibung: Resident Evil handelt von einer jungen Frau namens Alice, welche langjährige Mitarbeiterin der Umbrella Corporation ist und deren Aufgabe es ist, den Eingang zu einem geheimen Stützpunkt der Firma zu bewachen. Tief unter der Erde wird von einem Unbekannten ein Virus freigesetzt, welches sich rasend schnell über die Lüftungsschächte der Firma verbreitet und dafür…