Stimmung: Immobilienmakler

6/10
Filmkritik

Step Up: Miami Heat (2012)

Filmbeschreibung: Emily träumt davon, endlich eine professionelle und angesehene Tänzerin zu werden. Als sie nach Miami kommt, verliebt sie sich in den Street-Tänzer Sean, der Mitglied und Gründer der Tanzgruppe The MOB ist. The MOB nimmt am aktuellen Videocontest auf Youtube teil, bei dem die Gruppe 100.000$ erhält, welche zuerst 10 Millionen Hits mit einem…

9/10
Filmkritik

American Beauty (2000)

Filmbeschreibung: Nach außen hin erscheint es so, als ob Lester in einer perfekten Welt lebt: Eine Frau, ein Haus, eine gemeinsame Tochter und ein Job- doch die Realität sieht anders aus. Lester fühlt sich in seiner Midlife-Crisis gefangen: Seine Frau hat nichts anderes im Kopf als ihre Karriere und seine Tochter Jane, die mitten in…

8/10
Filmkritik

Hot Fuzz – 2 abgewichste Profis (2007)

Filmbeschreibung: Nicholas Angel ist Polizist in London und er ist mit Anstand der Beste auf seinem Gebiet. Doch leider stiehlt er damit vielen seiner Kollegen die Show und wird von diesen eher mit Ablehnung konfrontiert. Nicholas‘ Boss sieht sich also gezwungen etwas für das Arbeitsklima zu tun und sendet Nicholas gegen seinen Willen nach Stanford,…