Stimmung: Ich

Ich - einfach unverbesserlich
7/10
Filmkritik

Ich – Einfach unverbesserlich (2010)

Filmbeschreibung: Gru ist der Böseste der Bösen. Doch dies soll sich schon bald ändern, denn ein noch böserer Superschurke klaut die Cheops-Pyramide und hinterlässt eine lebensechte aufblasbare Pyramide. Daraufhin verweigert die Bank of Evil Gru den Kredit für seinen neuesten Plan. Schon von klein auf träumt Gru nämlich davon zum Mond zu fliegen und nun…

ich einfach unverbesserlich 2 News

Ich – Einfach unverbesserlich 2 (2013)

Nachdem sich Gru in Ich – Einfach unverbesserlich vom Superschurken zum liebevollen Familienvater dreier Adoptivtöchter gewandelt hat, führt er ein beschauliches Leben. Bis jetzt. Als eines Tages ein neuer Superschurke die Welt in Angst und Schrecken versetzt, ist Grus Ehrgeiz geweckt. Gemeinsam mit der Geheimagentin Lucy möchte er dem Neuling das Handwerk legen – um…

Luster - Das zweite Ich
6/10
Filmkritik

Luster – Das zweite Ich (2011)

Filmbeschreibung: Thomas Luster lebt sein Leben, wie jeder andere Mensch auch, doch trotzdem gibt es einige Geheimnisse, die seinen Mitmenschen und vor allem auch ihm lange Zeit verborgen blieben. Seltsame Dinge scheinen sich abzuspielen und tagsüber ist Thomas schon seit längerer Zeit übermüdet und beschließt Schlaftabletten zu nehmen. Doch schon nach der ersten Nacht, in…