Stimmung: Hysterisch

4/10
Filmkritik

Breathless – Immer Ärger Mit Dale! (2012)

Filmbeschreibung: Lorna hat ein ziemliches Problem. Schon seit langer Zeit dreht ihr Mann ein krummes Ding nach dem anderen. Doch jetzt ist Dale eindeutig zu weit gegangen. Mit dem Überfall der örtlichen Bankfiliale hat er es sich nämlich nicht nur bei seiner Frau, sondern auch beim örtlichen Sheriff gehörig verscherzt, der Dale nun einmal etwas…

7/10
Filmkritik

Von Frau zu Frau (2007)

Filmbeschreibung: Die größte Sorge von Daphne Wilder ist, dass ihre jüngste Tochter Milly nicht mehr vor den Altar treten wird. Sie liebt ihre Töchter über alles, da sie diese ganz alleine aufgezogen hat. Denn nach Mae hat sich auch die Älteste, Maggie, dazu entschieden zu heiraten. Nun ist einzig und allein Milly unverheiratet und aus…