Stimmung: Hotel

3 days to kill News

3 Days To Kill

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten…

The Collector 2 - The Collection
8/10
Filmkritik

The Collection – The Collector 2 (2013)

Filmbeschreibung: Noch immer ist der Serienkiller, der auch gerne hin und wieder als „The Collector“ bezeichnet wird, auf freiem Fuß. Seinen Prinzipien ist der erbarmungslose Sadist weiterhin treu geblieben und so nimmt er von jedem Tatort stets ein Opfer mit in sein Versteck, welches er später testet und gegebenenfalls in seine Kollektion aufnimmt. Doch bis…

ein riskanter plan
7/10
Filmkritik

Ein riskanter Plan (2012)

Filmbeschreibung: Nick Cassidy sitzt im Knast. Er beteuert noch heute seine Unschuld. Sein bester Freund arrangiert einen Ausgang zu einer Beerdigung. Doch es ist nicht irgendeine Beerdigung, es ist die Beerdigung seines Vaters. Ganz in orange ist Nick nun auf der Beerdigung und ergreift die Chance zur Flucht. Einige Zeit später sehen wir ihn wieder,…

simpsons
7/10
Filmkritik

Die Simpsons – Der Film (2007)

Filmbeschreibung: Springfield droht die größte Katastrophe in der Geschichte der Stadt. Diese sieht auch schon Grandpa Abe kommen: Der Lake Springfield ist zu verschmutzt und deshalb befinden sich in diesem gefährliche Säuren. Lisa bemerkt die Gefahr und versucht ihre Mitbewohner mit einer Rede zu warnen, die Bürger Springfields jedoch schenken ihr kein Gehör. Währenddessen staut…

Nie wieder Sex mit der Ex
8/10
Filmkritik

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Filmbeschreibung: Der durchaus faule Peter erfährt den größten Schock seines Lebens, als seine Freundin Sarah Marshall nach einer fünfjährigen Beziehung mit ihm Schluss macht. Sie hat doch tatsächlich einen Anderen! Und nicht nur irgendwer, es ist der Rockstar Aldous Snow. Peter findet keinen Trost, weder durch Sex, noch durch andere Methoden. Bis ihm sein Stiefbruder…

Prom Night
4/10
Filmkritik

Prom Night (2008)

Filmbeschreibung: Vor nun mittlerweile drei Jahren wurden die Eltern der kleinen Donna Keppel vor ihren eigenen Augen kaltblütig ermordet. Der Mörder, bei dem es sich um einen ehemaligen Lehrer von Donna handelt, der krankhaft in diese verliebt war und immer mehr ihre Nähe suchte, wurde kurze Zeit später gefasst. Doch anstatt ihm die Todesstrafe aufzudrücken…

Transsiberian
5/10
Filmkritik

Transsiberian (2008)

Filmbeschreibung: Das Ehepaar Jessie und Roy reißt von Peking nach Moskau mit der transsibirischen Eisenbahn. Sie teilen sich eine Kabine mit dem jüngeren Paar Abby und Carlos. Die Zwei sind von Anfang an sehr nett zu Jessie und Roy, doch Carlos scheint ein wenig aufdringlicher zu werden. Bei einem Halt verschwindet auch noch Jessies Ehemann…

The Runaways
6/10
Filmkritik

The Runaways (2010)

Filmbeschreibung: 70-er Jahre; LA:  Cherie Currie lebt in ordentlichen Verhältnissen bei ihrer Mutter, mit der sie sich eher weniger versteht. Der größte Traum der 15-Jährigen ist es, zu singen. Von einer Karriere in einer Band träumt auch Joan Jett und wie es das Schicksal will, lernen sich die beiden durch den Produzenten Kim Fowley kennen.…

the-tourist-movie-poster1
6/10
Filmkritik

The Tourist (2010)

Filmbeschreibung: Als der Mathematiklehrer Frank während seiner Reise nach Amerika – auf einer Zugfahrt – der wunderschönen Elise begegnet, ist es um ihn geschehen. Doch nicht nur, dass Elise ihn vollkommen in ihren Bann zieht, es scheint auch bei ihr mächtig gefunkt zu haben. Beide verstehen sich und so lädt Elise Frank – scheinbar ohne…

die-bourne-verschwoerung-p
7/10
Filmkritik

Die Bourne Verschwörung (2004)

Filmbeschreibung: Kaum hat es Bourne geschafft, sich im weit entfernten Ausland mit seiner Freundin ein neues Leben aufzubauen, wird er auch schon von seiner Vergangenheit eingeholt. Als er während eines Ausfluges erkennt, dass er von einem Auftragskiller verfolgt wird, holt er seine Freundin und versucht sie aus der Gefahrenzone zu bringen. Doch sie wird im…