Stimmung: Hochzeitsplaner

7/10
Filmkritik

27 Dresses (2008)

Filmbeschreibung: Die liebliche Jane ist die perfekte Brautjungfer. Auf sie passt der Spruch: Immer Brautjungfer, aber niemals die Braut. Sie nahm bereits an 27 Hochzeiten teil, wobei einige sehr verrückt und geradezu schräg waren. Aber sie lässt sich nicht erschüttern, sagt niemals Nein und erledigt fleißig ihre Aufgaben. Denn Jane ist hoffnungslos in ihren Chef…

4/10
Filmkritik

Sex and the City: Der Film (2008)

Filmbeschreibung: Carrie und ihr Freund John Preston, auch bekannt unter dem Namen Mr. Big, wollen in der Metropole New York City zusammenziehen. Das perfekte Apartment scheint gefunden zu sein und so kauft Preston  die Wohnung. Aber weil das Paar nicht verheiratet ist, hätte Carrie keine Absicherung und so entschließen sie sich dazu, zu heiraten. Schnell…