Stimmung: Hoch

6/10
Filmkritik

So High (2005)

Filmbeschreibung: Silas ist ein schlauer Bursche, täglich befasst er sich mit Mutter Natur und hat sogar selbst zahlreiche Pflanzen in seiner Wohnung stehen, doch nicht einfach irgendwelche Pflanzen, nein, Cannabispflanzen. Er ist der King in seiner Gegend, wenn es um ordentliches Zeug geht. Doch Silas hat einen Traum, er möchte irgendwann einmal sein eigenes Labor…

6/10
Filmkritik

High Lane (2010)

Filmbeschreibung: Um dem Arbeitsalltag zu entfliehen, beschließen zwei Pärchen einen waghalsigen Klettertrip in die Wildnis zu starten, doch zu Chloé’s Pech ist ihr Ex-Freund Guillaume mit von der Partie und sorgt so für miese Stimmung, denn Chloé’s jetziger Freund Loïc ist nicht wirklich schwindelfrei. Obwohl der Kletterweg wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist, folgen sie ihm dennoch…