Stimmung: Heiratsantrag

8/10
Filmkritik

Die Muppets (2012)

Filmbeschreibung: Walter, der schon seit dem Kindesalter die Muppet-Show liebt, reist mit seinem Bruder Gary und dessen Freundin Mary nach Los Angels. Dort möchte er unter anderem das Studio der Muppets besichtigen. Doch  er stellt fest, dass das Studio schon seit Jahren keine Attraktion mehr darstellt und nur wenig Besucher anlockt. Und dann muss er…

3/10
Filmkritik

Wedding Date (2006)

Filmbeschreibung: Kat lebt seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten in New York. Eines Tages erhält sie eine Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester in London, als Brautjungfer – und ausgerechnet Kats Ex-Verlobter ist der Trauzeuge. Kat beschließt also einen Mann zu arrangieren, der sich auf der Hochzeit als ihr Freund ausgibt. Für diesen bezahlt sie 6000$.…

7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

4/10
Filmkritik

Dickste Freunde (2011)

Filmbeschreibung: Ronny Valentine und Nick Brannen kennen sich schon seit ihrem Kindesalter und sind immer noch die besten Freunde. Sie besitzen ein kleines Unternehmen, das Autos entwickelt und sie haben einen Auftrag von einem Automobilkonzern bekommen, ein Elektroauto herzustellen, das den selben Sound hat, wie ein Sportwagen. Die beiden Freunde konzentrieren sich von nun an…