Stimmung: Heim

The Pact
4/10
Filmkritik

The Pact (2012)

Filmbeschreibung: Annie und Nicole hatten eine schwere Kindheit. Ihr Vater hat sie schon früh verlassen und ihre Mutter hat die beiden nur mit strenger Hand erzogen. Oft mussten die beiden zur Strafe in den Kleiderschrank und dort ihre Strafe absitzen. Doch dies hat nun ein Ende, denn ihre Mutter ist vor kurzem gestorben. Die beiden…

Paranormal Investigations 2
3/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 2 (2011)

Filmbeschreibung: Die Geisterjagd geht weiter. Auch in Paranormal Investigations 2 stellt sich ein Team bestehend aus sechs Personen zusammen, welches das Haus des hingerichteten Serienkillers John Wayne Gacy auf paranormale Aktivitäten und übernatürliche Anwesenheiten untersuchen will. Schnell wird klar, dass die Gruppe sich nicht alleine in dem verlassenen Spukhaus befindet und es entbrennt ein Kampf…

Kidnapped
7/10
Filmkritik

Secuestrados – Kidnapped (2011)

Filmbeschreibung: Gerade erst in ihr neues Zuhause eingezogen, erlebt die Familie ihr blaues Wunder. Urplötzlich steht eine ganze Gruppe von Kidnappern vor der Tür und nimmt die junge Familie in Gewahrsam. Kaum begriffen, was mit ihnen gerade passiert, wird die Familie auseinander gerissen und die Entführer beginnen damit, ihre kranken Spiele zu beginnen. Was sie…

in_3_tagen_bist_du_tot
3/10
Filmkritik

In 3 Tagen bist du tot (2007)

Filmbeschreibung: Fünf Freunde feiern ihre bestandene Matura, als sie scheinbar alle die selbe SMS erhalten, wobei der Absender unbekannt bleibt. Die SMS klingt wie ein schlechter Scherz: „In 3 Tagen bist du tot“. Deshalb missachten alle fünf Jugendlichen zunächst die SMS und hoffen auf einen üblen und unwitzigen Scherz. Am selben Abend jedoch verschwindet Martin,…