Stimmung: Halluzinationen

4/10
Filmkritik

Hidden – Lass die Vergangenheit Ruhen (2011)

Filmbeschreibung: Kais Mutter ist gestorben. Für den mittlerweile Erwachsenen Kai eine große Erlösung, denn seine Kindheit war alle andere als angenehm und so kam es beinahe täglich dazu, dass Kai von seiner Mutter im hauseigenen Folterkeller gequält wurde. Und nun ist Kai auch noch der einzige Erbe für das Anwesen und sämtliche Hinterlassenschaften seiner Mutter…

4/10
Filmkritik

Messengers 2 – The Scarecrow (2010)

Filmbeschreibung: Messengers 2 – The Scarecrow – ist das Prequel zu The Messengers und handelt diesmal von der Familie, die vor der jungen Jess und ihren Eltern auf der kleinen Farm lebten und auch dieses Mal will es einfach nicht so richtig klappen mit der Maisernte. Immer wieder sind es die fiesen Krähen die einem…

3/10
Filmkritik

Siren – Verführung ist mörderisch (2011)

Filmbeschreibung: Ken und Rachel sind nun schon seit einiger Zeit ein glückliches Pärchen und sie haben sich in den Kopf gesetzt, einige schöne Stunden auf einer Bootstour zu einer Villa, die Ken über ein paar Tage belegen darf, zu verbringen. Auch Rachel’s Ex-Freund Marco ist auf dem Trip mit dabei, doch was keiner der 3…