Stimmung: Gewehr

the baytonw outlaws
8/10
Filmkritik

The Baytown Outlaws (2012)

Filmbeschreibung: Die Brüder Brick, Lincoln und McQueen sind Söldner und nehmen eigentlich jeden Auftrag an. Manchmal wegen dem Geld, aber oftmals auch wegen dem Spaß, denn sie haben wirklich Freude daran wieder ein Haus auseinander nehmen zu dürfen. Das abgekartete Spiel wird vom örtlichen Polizeichef sogar abgesegnet, der den Brüdern Aufträge zukommen lässt, damit er…

john rambo
5/10
Filmkritik

John Rambo (2008)

Filmbeschreibung: John Rambo ist ein alter Mann. Im gar nicht mal so kalten Krieg, als gar nicht mal so kalter Krieger stilisiert, setzte sich der alternde Soldat inmitten südasiatischen Niemandslands zur Ruhe. In Thailand fängt er Schlangen und verdient sein weniges Geld mit Wetten auf selbige Nattern. Doch Rambos Kriegsruhm folgt ihm bis in diesen…

Tactical Force
5/10
Filmkritik

Tactical Force (2012)

Filmbeschreibung: Tate und seine Kollegen haben gerade eine Geiselbefreiung hinter sich gebracht und freuen sich schon auf die Belobigung ihres Vorgesetzten. Der allerdings findet die grobe Vorgehensweise der vier S.W.A.T.-Kräfte mehr als unpassend und suspendiert das gesamte Team fristlos. Bei einem FBI Lehrgang sollen Tate und sein Team erneut ihre Kenntnisse über eine ordnungsgemäße Geiselbefreiung…

Infestation
5/10
Filmkritik

Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer (2010)

Filmbeschreibung: Von einem auf den anderen Moment ändert sich Coopers Leben schlagartig. Eben war er noch mit dem seinem tristen Büroalltag konfrontiert und schon wenige Augenblicke später muss er sich als Retter der gesamten Menschheit beweisen. Aber was ist bloß passiert? Alle Menschen in der näheren Umgebung sind plötzlich bewegungsunfähig in Kokons gehüllt worden und…

the expendables 2
9/10
Filmkritik

The Expendables 2 (2012)

Filmbeschreibung: Die aus The Expendables bekannten, namensgebenden „Entbehrlichen“, eine Gruppe Söldner um Anführer Barney Ross, werden von dem CIA-Agenten Church damit beauftragt, einen Safe aus einem abgestürztem Flugzeug in Albanien zu bergen. Als Safknackerin bekommt das Team aus Killern die schöne Maggie zur Seite gestellt; Neuling „Billy the Kid“ verstärkt das Team ebenso. Nach erfolgreicher…

day of the dead
5/10
Filmkritik

Day of the Dead (2008)

Filmbeschreibung: Trevor und sein bester Kumpel sind gerade mit ihren Freundinnen in einem alten verlassenen Haus zu Gange, als Trevor plötzlich Heim möchte. Zuhause angekommen überrascht Sarah, Trevors Schwester, das Pärchen bei ihrem Rumgeknutsche. Sie verdonnert Trevor dazu nach seiner kranken Mutter zu sehen. Trevor macht sich Sorgen um seinen besten Kumpel, der sich nicht…

Trespass
8/10
Filmkritik

Shooter (2007)

Filmbeschreibung: Nachdem Bob Lee Swagger mit seinem Partner einen Auftrag in Äthiopien nicht erfüllen konnte und sein Partner starb, zieht sich der Auftragskiller in die Berge zurück. Jahre später wollen Regierungsbeamte von ihm, dass er einen Anschlag auf den Präsidenten verhindert, in dem er den Beamten die Tipps und Tricks eines Killers erklärt. Nur ahnt…

night hunt
2/10
Filmkritik

Night Hunt – Die Zeit des Jägers (2012)

Filmbeschreibung: Malin macht gerade eine schwierige Zeit durch, denn ihr Bruder nahm sich das Leben. Sie flüchtet vor dem Alltag und dem gewohnten Umfeld, indem sie umzieht. Hoch oben im Norden soll die Reise ein Ende finden. Die junge Frau hat Schwierigkeiten wach zu bleiben und macht ab und zu Rast an einer Tankstelle. Bereits…

Das Ende - Assault On Precinct 13
5/10
Filmkritik

Das Ende – Assault On Precinct 13 (2005)

Filmbeschreibung: Das 13. Polizeirevier in Detroit soll geschlossen werden. Am Abend vor Silvester ist das Gebäude gut besetzt, immerhin sind dort drei Personen – davon zwei Polizisten – anwesend. Doch niemand hätte gedacht, dass der heftige Schneesturm ein Voranschreiten des Gefangenentranports unmöglich macht, sodass die Wärter samt Gefangener in dem nahegelegene Polizeirevier Unterschlupf finden müssen.…

survival of the dead
4/10
Filmkritik

Survival of the Dead (2010)

Filmbeschreibung: Und wieder einmal nehmen die Zombies unsere geliebte Erde ein, doch was machen, wenn die Toten nicht da bleiben, wo sie eigentlich sein sollten? Richtig, man sucht sich das letzte verbliebene Plätzchen, wo man noch relativ sicher vor diesen Monstern ist, oder man findet ganz einfach eine Möglichkeit, ihre Fressgewohnheiten zu ändern, sodass sie…