Stimmung: Geschehen

4/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 4 – Sanatorium (2012)

Filmbeschreibung: Der Spuk geht in die vierte Runde! Diesmal macht sich eine Gruppe bestehend aus sechs abenteuerlustigen Studenten im Rahmen eines Studienprojektes auf den Weg in das nahegelegene Sanatorium, um es auf Aktivitäten der übernatürlichen Art zu überprüfen. Bewaffnet mit neuster Technologie und natürlich auch unzähligen Handkameras für jeden einzelnen erkunden die sechs Studenten nach…

2/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 3 – Tödliche Geister (2012)

Filmbeschreibung: Thomas Finley hat seine Schwester Samantha vergewaltigt und ermordet. Seine Mutter hat Selbstmord begangen und sein Vater starb bei einem Autounfall. Wie allerdings kam es zu diesen ganzen Vorfällen? Naja, im Hause Finley, da spukt es nun schon eine ganze Weile und nachdem Thomas der festen Überzeugung ist, dass der Geist seines verstorbenen Vaters…

4/10
Filmkritik

Chop (2012)

Filmbeschreibung: Alles was man im Leben tut, fällt irgendwann auf einen selbst zurück. Eben diese Erfahrung muss nun auch Lance Reed machen, nachdem er von einem Fremden entführt und qualvoll gefoltert wird. Vor längerer Zeit soll Lance diesem Fremden etwas angetan haben, an die sich der verzweifelte Ehemann nun nicht mehr erinnern kann. Mit jedem…

5/10
Filmkritik

Atrocious (2011)

Filmbeschreibung: Ohne Kamera können die beiden einfach nicht. Christian und seine Schwester July sind bereits seit Jahren auf der Suche nach Beweisen für diverse Urban Legends und auch in dieser Woche sind sie mit ihrer Familie unterwegs und haben sich vorgenommen, die Legende über ein kleines Mädchen namens Melinda zu überprüfen, welche angeblich nachts im…