Stimmung: Gentleman

3/10
Filmkritik

Wedding Date (2006)

Filmbeschreibung: Kat lebt seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten in New York. Eines Tages erhält sie eine Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester in London, als Brautjungfer – und ausgerechnet Kats Ex-Verlobter ist der Trauzeuge. Kat beschließt also einen Mann zu arrangieren, der sich auf der Hochzeit als ihr Freund ausgibt. Für diesen bezahlt sie 6000$.…

6/10
Filmkritik

Das Bildnis des Dorian Gray (2010)

Filmbeschreibung: Dorian ist jung und nun reich. Er kommt vom Lande und erbte ein ansehnliches Anwesen, woraufhin ein aufstrebender Künstler ein Meisterwerk der Porträtkunst von ihm zeugt. Doch der junge und bildhübsche Dorian Gray wusste nicht, was er mit den Worten „Ich würde meine Seele für ewige Jugend verkaufen“ anrichtet, doch dies würde er bald…