Stimmung: Geiseldrama

Hunt to Kill
6/10
Filmkritik

Hunt to Kill (2011)

Filmbeschreibung: Jim Rhodes ist seit vielen Jahren U.S. Border Patrol Agent, doch heute plant er seinen Ausstieg aus dem Geschäft. Bei seinem letzten Einsatz allerdings verliert Jim seinen besten Freund Lee und lebt von dort an zurückgezogen und ganz allein mit seiner kleinen Tochter Kim in den Wäldern. Als Kim eines Tages erneut bei einem…

point blank aus kurzer distanz
5/10
Filmkritik

Point Blank – Aus kurzer Distanz (2012)

Filmbeschreibung: Samuel hat doch nur seinen Job getan. Als Krankenpfleger im Krankenhaus hat er einem Mann das Leben gerettet, der seit seinem Motorradunfall bewusstlos an Maschinen gefesselt ist. Doch irgendjemand hat die Maschinen abgestellt und der geheimnisvolle Motorradfahrer hätte beinahe das Zeitliche gesegnet. Eines morgens werden Samuel und seine Frau in ihrer eigenen Wohnung überrumpelt…

Kidnapped
7/10
Filmkritik

Secuestrados – Kidnapped (2011)

Filmbeschreibung: Gerade erst in ihr neues Zuhause eingezogen, erlebt die Familie ihr blaues Wunder. Urplötzlich steht eine ganze Gruppe von Kidnappern vor der Tür und nimmt die junge Familie in Gewahrsam. Kaum begriffen, was mit ihnen gerade passiert, wird die Familie auseinander gerissen und die Entführer beginnen damit, ihre kranken Spiele zu beginnen. Was sie…