Stimmung: Geheimhaltung

The Bay - Nach Angst kommt Panik
5/10
Filmkritik

The Bay – Nach Angst Kommt Panik (2013)

Filmbeschreibung: Menschen liegen blutend auf der Straße, schreien um Hilfe und werden langsam aber sicher von irgendetwas aufgefressen, dass sich in ihren Körpern befindet. Aber am besten fangen wir vorne an, denn eigentlich hatten sich all die betroffenen Personen versammelt, um gebührend den Unabhängigkeitstag am vierten Juli zu feiern. Wir schreiben das Jahr 2009 und…

51
5/10
Filmkritik

51 – The Military’s Best-Kept Secret Just Broke Loose (2011)

Filmbeschreibung: Immer wieder gibt es zahlreiche Theorien und Vermutungen über die Geheimnisse, welche die amerikanische Regierung vor uns zu vertuschen versucht und über die von deren Seite kein Sterbenswörtchen verloren wird. Eine dieser zahlreichen Verschwörungstheorien ist u.a. die Vermutung, dass in dem Sperrgebiet mit dem Namen Area 51 vor vielen Jahren Aliens gefangengenommen und nun…