Stimmung: Gedärme

wrong turn 5 - bloodlines
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 5: Bloodlines (2013)

Filmbeschreibung: Das jährliche Mountain Man Festival findet immer um Halloween statt und verwandelt ein kleines Dorf in West Virginia zu einer Partymeile für kostümierte Partyanimals. Auch dieses Mal sind die Kannibalen wieder mit am Start und versauen dem einen oder anderen Partygänger auf dem Festival die Stimmung. Zuerst muss eine Joggerin der Kannibalenfamilie herhalten. Doch…

juan of the dead
5/10
Filmkritik

Juan of the Dead (2012)

Filmbeschreibung: Juan of the Dead, wir bringen ihre Liebsten um, wie können wir ihnen helfen? So lautet es, wenn man die Nummer von Juan wählt. Juan lebt in Kuba mit seinen besten Freunden. Juan und sein bester Freund trieben mit einem Floß auf dem Meer, als sie von einem der ersten Zombies angegriffen wurden. Nachdem…

Chrome Skull Laid To Rest 2
2/10
Filmkritik

ChromeSkull: Laid to Rest 2 (2012)

Filmbeschreibung: ChromeSkull: Laid to Rest 2 setzt direkt an den ersten Teil an. Nachdem der Kopf von ChromeSkull ordentlich bearbeitet wurde und zur Hälfte nur noch aus Matsch besteht, konnten Doktoren ihn wieder zusammenflicken. Eigentlich dachte jeder, dass er tot sei, doch bereits drei Monate später tauchen verstümmelte Leichen auf. Sie tragen allesamt die grausame…

Piranha 3DD
6/10
Filmkritik

Piranha 3DD (2012)

Filmbeschreibung: Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, dass die blutrünstigen Killerpiranhas am Lake Viktoria ein noch nie dagewesenes Blutbad angerichtet haben. Alle dachten mit diesem Zwischenfall wäre die Invasion der fiesen Killerfische vorbei, doch falsch gedacht, denn die Piranhas sind wieder da und zwar bösartiger und hungriger als je zuvor. Sie haben sich…

manhunt
1/10
Filmkritik

Manhunt Backwoods Massacre (2008)

Filmbeschreibung: Camilla, Roger, Jørgen und Jenta machen einen Kurzurlaub und sind mit ihrem kleinen Bus in den norwegischen Wäldern unterwegs, als sie Rast machen fragt ein junges Mädchen, ob sie sie mitnehmen könnten, da ihr Wagen liegen geblieben sei. Die vier Freunde willigen mit Streit ein, doch die Reise hat bald ein Ende, denn dem…

doghouse
6/10
Filmkritik

Doghouse (2009)

Filmbeschreibung: Die Freunde Mickey, Patrick, Neil, Matt, Graham und Banksy wollen ihren Kumpel Vince aufmuntern, da sich seine Ehefrau von ihm getrennt hat. Urlaubsziel ist das idyllische Moodley. Angekommen in diesem heruntergekommen Kaff, müssen sie jedoch feststellen, dass dieses Dorf etwas zu Ruhiges besitzt. Als Mickey auch noch am Haus seiner Großmutter auf ein paar…

Autopsy
5/10
Filmkritik

Autopsy (2011)

Filmbeschreibung: Nach einem Autounfall mit scheinbar nicht wirklich schlimmen Folgen, erkennt die beteiligte Gruppe Jugendlicher sehr schnell, dass sie gerade eben einen Mann überrollt hat. Seltsamerweise ist sofort ein Krankenwagen zur Stelle, der den Verletzten abtransportiert. Auch die Jugendlichen fahren mit in das nahe gelegene Mercy-Hospital, um sicher zu gehen, dass sie keine schlimmeren Verletzungen…