Stimmung: Gag

A Little Bit Zombie
5/10
Filmkritik

A Little Bit Zombie (2013)

Filmbeschreibung: Steve hat ein Problem; er fährt mit seiner zukünftigen Frau, seinem Trauzeugen Craig und einer Brautjungfer Sarah an eine abgelegene Holzhütte. Wo das Problem liegt? Naja, Steves Zukünftige ist eine Furie und versteht sich überhaupt nicht mit der Brautjungfer, die zugleich Steves Schwester ist. Als Steve von einer Mücke gestochen wird, erblasst er und…

ghost movie
4/10
Filmkritik

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Kisha ist die Freundin von Malcom. Nun möchte das noch sehr junge Paar zusammenziehen, deshalb suchen sie nach dem perfekten Traumhaus, um eventuell sogar eine kleine Familie zu gründen. Doch bereits die ersten Tage im neuen Haus werden zum Horrortrip, denn scheinbar wohnt das Paar nicht alleine dort, sondern neben der Hausfrau Rosa scheint…

Goon - Kein Film für Pussies
6/10
Filmkritik

Goon – Kein Film für Pussies (2012)

Filmbeschreibung: Doug hat es nicht leicht. Er ist ein einfacher Türsteher und in seiner Familie das schwarze Schaf, denn sein Bruder ist Doktor. Sie sind beide adoptiert, dennoch wird Doug von seiner Familie nicht anerkannt und dass sein Bruder schwul ist, wollen seine Eltern nicht wahrhaben. Als Doug seinen besten Freund zu einem Hockeyspiel begleitet,…

juan of the dead
5/10
Filmkritik

Juan of the Dead (2012)

Filmbeschreibung: Juan of the Dead, wir bringen ihre Liebsten um, wie können wir ihnen helfen? So lautet es, wenn man die Nummer von Juan wählt. Juan lebt in Kuba mit seinen besten Freunden. Juan und sein bester Freund trieben mit einem Floß auf dem Meer, als sie von einem der ersten Zombies angegriffen wurden. Nachdem…

HArold und Kumar - Alle Jahre wieder
5/10
Filmkritik

Harold & Kumar – Alle Jahre Wieder (2012)

Filmbeschreibung: Harold & Kumar sind keine Freunde mehr. Also vielmehr haben sie sich aus den Augen verloren. Im Grunde genommen geht es im dritten Teil darum, dass Harold und Kumar einen Weihnachtsbaum versehentlich abfackeln und die beiden die Sache vertuschen wollen und deshalb durch ganz New York hetzen, um den perfekten Weihnachtsbaum ausfindig zu machen.…

Resturlaub
4/10
Filmkritik

Resturlaub (2011)

Filmbeschreibung: Pitschi ist nicht bereit für das wahre Leben. Er hat einen Job in der örtlichen Brauerei und möchte am liebsten 24 Stunden mit seinen Freunden abhängen und Bier trinken. Doch da gibt es ein Problem, Pitschis Freunde stehen im Pantoffel ihrer Freundinnen, bzw. Verlobten. Pitschi will am liebsten weg, als er erfährt, dass seine…

american pie 4 das klassentreffen
6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

ted cover
8/10
Filmkritik

Ted (2012)

Filmbeschreibung: Als kleiner Junge bekam John zu Weihnachten einen Teddybär geschenkt. John ist ein Außenseiter und besitzt weniger Freunde, daraufhin wünscht er sich in der Weihnachtsnacht, dass sein Teddybär, Ted, sprechen könnte und sie so ewige Freunde werden könnten. Johns Wunsch geht in Erfüllung und das Staunen der Menschheit ist riesig, doch auch der größte…

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein
7/10
Filmkritik

Detention – Nachsitzen kann tödlich sein (2012)

Filmbeschreibung: Riley befindet sich in ihrem Abschlussjahr, genauso, wie ihre große Liebe Clapton. Doch Clapton erwidert diese Liebe nicht, sondern ist voll verknallt in eine Cheerleaderin. Zu all ihrem Pech kommt hinzu, dass ein Serienkiller sein Unwesen an ihrer Highschool treibt. Der Direktor glaubt, dass der Verdächtige sich unter den Schülern befindet, weshalb er eine…

Thank you for smoking
7/10
Filmkritik

Thank You for Smoking (2006)

Filmbeschreibung: Nick Naylor ist Pressesprecher der Tabakindustrie. Er schafft es aus so gut wie jeder Diskussion als Sieger hervorzugehen und so ist er ein Diamant für die Tabakindustrie. Er verteidigt sie vor sämtlichen Gesundheitsfanatikern und kämpft gegen Warnhinweise auf Schachteln. Seine genialen Ideen verhelfen zudem der Industrie, den Leuten das rauchen anzugewöhnen. Doch dies sollte…