Stimmung: Frühstück

6/10
Filmkritik

The Tourist (2010)

Filmbeschreibung: Als der Mathematiklehrer Frank während seiner Reise nach Amerika – auf einer Zugfahrt – der wunderschönen Elise begegnet, ist es um ihn geschehen. Doch nicht nur, dass Elise ihn vollkommen in ihren Bann zieht, es scheint auch bei ihr mächtig gefunkt zu haben. Beide verstehen sich und so lädt Elise Frank – scheinbar ohne…

8/10
Filmkritik

Hitch – Der Date Doktor (2005)

Filmbeschreibung: Hitch ist ein wahnsinnig erfolgreicher Manager, so hat es jedenfalls – für jeden Außenstehenden – den Anschein. Doch unter seinen Klienten ist er nur als “Der Date Doktor” bekannt, denn genau diese Art von Management bestimmt seinen Alltag: Er verhilft jedem noch so unscheinbaren Typen, zu dem Date mit seiner Traumfrau. Dazu gehören auch…

6/10
Filmkritik

Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück (2001)

Filmbeschreibung: Die leicht pummelige Bridget Jones verzweifelt, da sie schon Mitte dreißig und immer noch Single ist und bisher nur kurze und letzten Endes gescheiterte Beziehungen hinter sich hat. Auch die ständigen und lahmen Verkuppelungsversuche ihrer verzweifelten Mutter nerven sie mittlerweile unheimlich. Als sie dann auf einer dieser Weihnachtsfeiern ihrer Mutter den äußerst attraktiven, gebildeten…