Stimmung: Freisetzung

3/10
Filmkritik

Cabin Fever 2 – Spring Fever (2010)

Filmbeschreibung: Der große Abschlussball steht kurz bevor und natürlich stellt sich für jeden Jungen nun die Frage, welches Mädchen wohl mit ihm hin gehen wird. Schon seit langem deuten sich Beziehungen an, die an diesem Abend ihr großer Startschuss erwartet und auch Trennungen stehen bevor. Doch all diese Pläne sollen auch überschattet werden von einem…

4/10
Filmkritik

Pulse 1 – Du bist tot, bevor du stirbst (2006)

Filmbeschreibung: Etwas seltsames passiert mit dem jungen Studenten Josh, welcher es geschafft hat, sich in den Computer eines bekannten Hacker-Profis einzuschleusen und von dessen Festplatte ein Virus zu entwenden, welches sich als viel gefährlicher herausstellt, als anfangs vermutet. Das Virus entpuppt sich als eigenständiges Wesen, welchem es möglich ist sich rasend schnell durch sämtliche Netzwerke…

8/10
Filmkritik

Resident Evil (2002)

Filmbeschreibung: Resident Evil handelt von einer jungen Frau namens Alice, welche langjährige Mitarbeiterin der Umbrella Corporation ist und deren Aufgabe es ist, den Eingang zu einem geheimen Stützpunkt der Firma zu bewachen. Tief unter der Erde wird von einem Unbekannten ein Virus freigesetzt, welches sich rasend schnell über die Lüftungsschächte der Firma verbreitet und dafür…