Stimmung: Folterung

1/10
Filmkritik

Rites Of Spring (2013)

Filmbeschreibung: Als Rachel und Alyssa nachts unterwegs sind, werden sie von einem mysteriösem Mann entführt. Wenig später wachen sie gefesselt in einer Scheune wieder auf. Keine der beiden weiß auch nur ansatzweise was hier vor sich geht, nur eines ist klar: Der kranke mysteriöse Mann wird die beiden töten. Nahezu gleicher Ort und gleiche Uhrzeit:…

5/10
Filmkritik

Hostel 3 (2012)

Filmbeschreibung: Scott feiert seinen Junggesellennenabschied und wo genau? Richtig, in Las Vegas. Wer tut dies eigentlich nicht? Ist doch auch das perfekte Urlaubsziel. Nur zu blöd, dass in Las Vegas öfters mal Leute verschwinden und man diese erst nach einer Woche bei der Polizei als vermisst melden kann. Nach einer ausgiebigen Saufparty gibt es nämlich ein…

5/10
Filmkritik

The Tortured – Das Gesetz Der Vergeltung (2012)

Filmbeschreibung: Craig und Elise haben einen wundervollen fünf Jahre alten Sohn. Doch eines Tages wird Benjamin gekidnappt und Craig kann ihn nicht retten. Als die Polizei dem Kindesentführer endlich auf die Schliche kommt, ist Benjamin bereits tot. Der Kindsmörder muss sich nun vor Gericht verantworten. Doch Benjamin war nicht das einzige Opfer, sondern noch viele…