Stimmung: Fluch

Snake Club - Revenge of the Snake Woman

2/10

Filmkritik: Snake Club: Revenge of the Snake Woman (2013)

Filmbeschreibung: Ein Dieb wird von zwei Kerlen dazu angeheuert, eine mehr oder weniger wertvolle Schlangenstatue aus dem heimischen Museum zu stehlen. Das Seltsame daran ist allerdings, dass die Auftraggeber es nicht etwa darauf abgesehen haben, die besagte Statue später an den Meistbietenden zu verkaufen oder sie über die Grenze in ein anderes Land zu schmuggeln,…

Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet

5/10

Filmkritik: Blood Night – Die Legende Von Mary Hatchet (2012)

Filmbeschreibung: Und wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem die Axt-Mörderin Mary Hatchet ein riesiges Blutbad anrichtete. In jungen Jahren schlachtete Mary ihre Familie ab und kam daraufhin in die Irrenanstalt. Dort verbrachte sie ein paar Jährchen, bis ein Pfleger sie vergewaltigte und schwängerte, doch das Kind starb und Mary Hatchet brach aus der Anstalt aus.…

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

8/10

Filmkritik: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (2013)

Filmbeschreibung: Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald, es war schon finster und draußen bitterkalt. Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein: Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein? Sieh’, da schaut eine garstige Hexe raus, sie lockt die Kinder ins kleine Zuckerhaus. Sie stellt sich so freundlich, o Hänsel, welche Not!…

schattenkrieger

3/10

Filmkritik: Schattenkrieger – The Shadow Cabal (2013)

Filmbeschreibung: Nemyt ist Elfin und Kopfgeldjägerin. Als sie einen Ork-Schamanen samt Drachen tötet, verflucht dieser sie mit einem bestimmten Mal. Als sie ihr verdientes Kopfgeld abholen will wird sie gefangen genommen, da ihr neu gewonnenes Mal das Erkennungszeichen des Schattenkriegers ist. Zusammen mit Keltus gelingt ihr die Flucht und die beiden machen sich auf die…

30 Nights Of Paranormal Activity With The Devil Inside

2/10

Filmkritik: 30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo (2013)

Filmbeschreibung: Alles beginnt mit einem ziemlich seltsamen Anruf bei der örtlichen Polizeibehörde. Ein seltsam klingender Mann redet ziemlich wirres Zeug und stammelt irgendetwas davon, dass er den kompletten Cast von The Artist ermordet habe. Ganz nebenbei vergibt der Bachelor gerade seine letzte Rose an die zukünftige Frau an seiner Seite. Einige Zeit später ereignen sich…

When the lights went out

4/10

Filmkritik: Als das Licht ausging (2012)

Filmbeschreibung: Die Maynards haben sich grade erst ihr Traumhaus gegönnt, da entpuppt sich das Haus als Fehlinvestition. Türen fliegen ständig zu, der Strom fällt oft aus und im Allgemeinen zieht es furchtbar im Haus der Maynards. Doch schnell ist klar, dass nicht das Haus schuld ist, sondern der dort wohnende Poltergeist, der macht nämlich den…

Episode 50

3/10

Filmkritik: Episode 50 (2013)

Filmbeschreibung: Von übernatürlichen Geschehnissen mag man halten was man will. Die Einen glauben an Geister und den ganzen Hokus-Pokus und die Anderen versuchen mit allen Mitteln eine plausible wissenschaftliche Erklärung für sämtliche unerklärlich scheinende Phänomene zu finden. In einem Wettstreit sollen nun einige Vertreter dieser beiden Strömungen versuchen zu belegen, dass ihre jeweiligen Ansichten die…

Possession

5/10

Filmkritik: Possession – Das Dunkle in dir (2012)

Filmbeschreibung: Auf dem Flohmarkt kauft, der vor kurzem von seiner Ehefrau geschiedene, Clyde seiner kleinen Tochter eine Box. Zuhause angekommen müssen Vater und Tochter allerdings feststellen, dass die Schatulle scheinbar nicht zu öffnen ist und Tochter Em nimmt sie daher zunächst mit in ihr Zimmer. Mitten in der Nacht wird Em wach, sie hört Stimmen…

Game of Werewolves

5/10

Filmkritik: Game Of Werewolves – Die Jagd Beginnt! (2012)

Filmbeschreibung: Tomás Mariño kehrt nach langer Zeit endlich wieder in sein Heimatdorf zurück. Er ist ein mehr oder weniger erfolgreicher Schriftsteller und in dem kleinen Dorf Arga soll ihm nun ein Preis verliehen werden. Was Tomás allerdings nicht ahnen konnte ist, dass dieser Preis lediglich ein Vorwand der Dorfbewohner war, ihn nach Arga zu locken…

The Thompsons

6/10

Filmkritik: The Thompsons (2012)

Filmbeschreibung: Die Hamiltons heißen mittlerweile nicht mehr Hamilton, sondern Thompson. Nach den schrecklichen Zwischenfällen von damals und dem Tod ihrer Eltern lebt die Familie mal wieder völlig zurückgezogen und übers Land verstreut auf sich allein gestellt. Gesucht von der Polizei und verwickelt in eine Schießerei in einer Bar, bei der das jüngste Mitglied der Familie…