Stimmung: Flop

Jurassic Predator

1/10

Filmkritik: Alligator X (2012)

Filmbeschreibung: Irgendwo im Sumpf lauert die Gefahr. Schon seit Tagen werden Personen vermisst und es werden von Woche zu Woche mehr. Irgendetwas muss faul sein an der ganzen Sache, denkt sich nun auch der Sheriff und stellt in besagtem Gebiet seine Nachforschungen an. Schnell ist der Auslöser des Problems ausfindig gemacht, denn in dem Sumpf…

The Cavern

1/10

Filmkritik: The Cavern – Abstieg ins Grauen (2008)

Filmbeschreibung: Die unerforschten Höhlensysteme sind es in den meisten Fällen, die scheinbar eine magische Anziehung auf Hobby-Höhlenforscher aller Art ausüben. Auch in diesem Falle ist es eine unerforschte Höhle in der Wüste Kasachstans, die es einer kleinen Gruppe von neugierigen Höhlenbegeisterten angetan hat. Doch was anfangs nach einem spannenden Abenteuer aussieht und als Erholungstrip dienen…

Black Forest

3/10

Filmkritik: Black Forest (2010)

Filmbeschreibung: Einfach abschalten und die idyllische Atmosphäre im Schwarzwald genießen. Genau das haben sich die beiden Pärchen Eva & Jürgen und Sabine & Mike für dieses Wochenende vorgenommen. Alles scheint perfekt und die Vier beginnen ausgelassen ihren langersehnten Erholungs-Abenteuerurlaub zu genießen. Doch als die beiden Herren das Haus erkunden, während sich die Frauen außerhalb der…

Cabin Fever 2

3/10

Filmkritik: Cabin Fever 2 – Spring Fever (2010)

Filmbeschreibung: Der große Abschlussball steht kurz bevor und natürlich stellt sich für jeden Jungen nun die Frage, welches Mädchen wohl mit ihm hin gehen wird. Schon seit langem deuten sich Beziehungen an, die an diesem Abend ihr großer Startschuss erwartet und auch Trennungen stehen bevor. Doch all diese Pläne sollen auch überschattet werden von einem…

AVH - Alien vs. Hunter

1/10

Filmkritik: AVH – Alien vs. Hunter (2010)

Filmbeschreibung: Ein mysteriöses Flugobjekt crasht im Weltall und landet auf der Erde. Was sich in ihm befindet, scheint das personifizierte böse zu sein: Ein Alien, das Jagd auf die Menschen nahe des Absturzgebietes macht. Schnell stellt der Sheriff des Ortes sich sein eigenes Team zusammen und beginnt das seltsame Wesen zu jagen, doch da scheint…

Rubber

3/10

Filmkritik: Rubber (2011)

Filmbeschreibung: Robert scheint auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Autoreifen zu sein, doch falsch gedacht. Robert ist lebendig und rollt den lieben langen Tag durch die Wüste auf der Suche nach seinem nächsten Opfer, welches er vor Wut zum explodieren bringt. Nachdem Robert immer wieder neue Opfer findet und diesen den Gar ausmacht, nimmt…

Don't Look Up

1/10

Filmkritik: Don’t Look Up – Das Böse kommt von Oben (2011)

Filmbeschreibung: Vor 80 Jahren hatte einer der größten Regisseure seiner Zeit den Plan, einen Stummfilm über ein Ereignis zu drehen, welches sich vor vielen Jahren in Rumänien ereignete. Jedoch konnten die Dreharbeiten nicht abgeschlossen werden, da der Regisseur auf tragische Weise ums Leben kam und auch die Crew von einem scheinbar übernatürlichen Wesen heimgesucht wurde.…

Timber Falls

5/10

Filmkritik: Timber Falls (2008)

Filmbeschreibung: Sheryl und Mike haben beschlossen für eine Woche in die bewaldete Berglandschaft zu reisen, um einige schöne und vor allem ruhige Tage miteinander zu verbringen. Doch ihrem anfänglichen Plan wird bereits nach ihrer Ankunft an der Bergspitze ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn plötzlich ist Sheryl verschwunden und Mike vermutet, dass sie von…

The Skeptic

3/10

Filmkritik: The Skeptic – Das teuflische Haus (2011)

Filmbeschreibung: Bryan Becket darf sich glücklich schätzen, denn seine Tante ist gestorben. Was daran so gut ist? Bryan ist der Tod seiner Tante egal und er hält sich – als einziger noch lebender Verwandter – für den Erbe ihrer edlen Behausung. Wovon Bryan jedoch vorher nichts wusste, ist, dass es in diesem Haus angeblich spukt…

Chatroom

3/10

Filmkritik: Chatroom – Willkommen im Anti-Social-Network (2011)

Filmbeschreibung: In der heutigen Zeit weiß jeder, dass das Internet voller unkontrollierbarer Gefahren ist. Doch wie unglaublich manipulativ der Einfluss einer wildfremden Person auf einen selbst sein kann, müssen die vier neuen Mitglieder des – von William gegründeten – Chatrooms „Chelsea Teens!“ an eigenem Leib erfahren. Ohne Zurückhaltung redet William wieder und wieder auf die…