Stimmung: Flirt

Fired Up!
6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

Julia X
5/10
Filmkritik

Julia X (2012)

Filmbeschreibung: Via Internet arrangierte Dates können ja bekanntermaßen manchmal ganz schön schräg verlaufen. Im Falle von Julia allerdings ist etwas schräg wohl noch ein ganzes Stück untertrieben. Ihr Gegenüber ist ein aus den Nachrichten bekannter Serienkiller, der seine Opfer nach vollzogenem Date entführt und anschließend auf brutalste Weise misshandelt. Sein Markenzeichen sind gebrandmarkte Leichen, die…

Eiskalte Engel 2
4/10
Filmkritik

Eiskalte Engel 2 (2003)

Filmbeschreibung: Der junge Mann Sebastian zieht von einer kleinen Stadt nach New York City zu seinem Vater, der sich eine reiche Frau suchte und nun mit ihr und ihrer Tochter Kathryn zusammen wohnt. Als nun Sebastian ankommt, erfährt er zugleich welcher Natur seine Stiefschwester entspricht. Sie will immer die beste sein und zeigt ihm sofort,…

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe
6/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (2009)

Filmbeschreibung: Die drei Loser Rob, Nathan und Lube wollen keine Jungfrauen mehr sein. Doch bei den Mädchen, in die sie verliebt sind, haben sie offensichtlich keine Chance. Als Rob seine beste Freundin – in die er auch verliebt ist – mit einem anderen Jungen nachts in der Schulbibliothek erwischt, kommt es zum Brand. Am nächsten…

P.S. Ich liebe dich
8/10
Filmkritik

P.S. Ich liebe dich (2007)

Filmbeschreibung: Die Maklerin Holly und der Musiker Gerry haben sich in Gerry’s Heimat Irland kennengelernt. Die beiden sind jetzt ein eigentlich glückliches Ehepaar, doch sie streiten sich in letzter Zeit öfters. Trotzdem sind sie immer noch verliebt wie am ersten Tag. Eines Tages stirbt Gerry an einem Gehirntumor und lässt seine 29 jährige Ehefrau, die…