Stimmung: Finale

8/10
Filmkritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011)

Filmbeschreibung: Lord Voldemort ist nun im Besitz des mächtigsten Zauberstabes der Welt- dem Elderstab. Harry, Ron und Hermine allerdings sind immer noch auf der Suche nach den zahlreichen Horkruxen, welche unauffindbar zu sein scheinen. Immer noch – ohne einen genauen Plan – suchen sie nach Voldemorts Verstecken. Doch langsam kommen sie ihrem Ziel näher. Schnell…

6/10
Filmkritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 (2010)

Filmbeschreibung: Harry hat immer noch die Spur auf sich. Da er allerdings von Voldemort und seinen Anhängern verfolgt wird, beschießt der Phönix-Orden Potter an einen sicheren Ort – den Fuchsbau der Familie Weasley – zu bringen, um ihn vor seinem scheinbar bösen Schicksal zu bewahren. Es beginnt eine spannende Verfolgungsjagd, die nicht jeder der Potter…

6/10
Filmkritik

Transformers 3 – Dark of the Moon (2011)

Filmbeschreibung: Der erbitterte Kampf zwischen den außerirdischen Roboterrassen – Autobots und Decepticons – geht in die dritte Runde. Vieles ist gleich geblieben, doch es gibt einen entscheidenden Unterschied, denn dieses Mal geht es nicht um die Zukunft des Planeten Erde, sondern um die des gesamten Universums, welche durch die Bedrohung der Decepticons in Gefahr ist.…

4/10
Filmkritik

Road Trip: Beer Pong

Filmbeschreibung: Road Trip. Wir wissen, was das heißt. Andy ist mal wieder unterwegs, um ein Mädchen zu treffen, doch dieses Mal ist es seine heiße Ex-Freundin. Man könnte es Ironie des Schicksals nennen, dass er und sein Kumpel zum Finale im Bierpong nach Atlanta eingeladen wurden, denn dort ist auch seine französische Ex-Freundin. Doch auf…

5/10
Filmkritik

D.O.A. – Dead or Alive (2006)

Filmbeschreibung: D.O.A. – Dead or Alive – handelt von Kampfsportlern, die auf ihrem Gebiet die absolut unbezwingbaren Spitzenkämpfer sind. Sie werden von Dr. Victor Donovan auf eine Insel eingeladen, um den jeweils Anderen in einem KO-Kampf  zu bezwingen und somit im Turnier eine Runde weiter zu kommen. Dem Sieger winkt ein sattes Preisgeld von 10.000.000$,…

8/10
Filmkritik

Saw VII (3D) – Vollendung (2010)

Filmbeschreibung: In Saw 3D – Vollendung – geht es zum letzten Mal um die schon lange vor seinem Tod, bis ins kleinste Detail geplanten Fallen des Jigsaw Killers John Kramer. Saw 7 setzt direkt nach dem ersten Teil der Kult Reihe ein und zeigt, wie es dem wohl bekanntesten Überlebenden der Jigsaw Spiele, – nämlich…