Stimmung: Fehlgeburt

6/10
Filmkritik

Young Adult (2011)

Filmbeschreibung: Nach ihrer Highschoolzeit, in der sich Mavis Gary in ihrer kleinen Heimatstadt einen Namen als beliebter Maneater gemacht hat, zieht sie in die Großstadt. Die nun 30-jährige ist immer noch nicht über ihre Jugendliebe Buddy Slade hinweg, mit dem sie vier Jahre lang zusammen war. Mavis möchte immer noch nicht ihre Vergangenheit loslassen. Sie…

4/10
Filmkritik

Fertile Ground (2011)

Filmbeschreibung: Nate und Emily Weaver sind ein glückliches Paar und erwarten nun schon seit einiger Zeit ihr erstes gemeinsames Kind. Doch dann passiert das wohl Schlimmste für Emily – sie erleidet eine Fehlgeburt. Einige Zeit später beschließen die beiden einen Neuanfang zu wagen und raus aufs Land zu ziehen, in der Hoffnung ein ruhiges und…

1/10
Filmkritik

Blair Witch 2 – Book of Shadows (2000)

Filmbeschreibung: Das Videotape der Studentengruppe, welche ein Jahr zuvor eine Dokumentation über die Hexe von Blair drehen wollten, und von dieser Tür nie zurückgekehrt sind, wurde gefunden und hat für jede Menge Aufruhr in dem kleinen Örtchen namens Burkittsville gesorgt und zieht nun Touristen aus der ganzen Welt zu dem Platz, an dem sich nur…

7/10
Filmkritik

Orphan – Das Waisenkind (2009)

Filmbeschreibung: Kate und John lieben ihre zwei Kinder über alles und sind kurz davor, ihr drittes Kind auf die Welt zu bringen, doch das Baby ist eine Fehlgeburt. Kate ist am Boden zerstört und versucht ihre Depressionen mit Alkohol wegzuspülen. Als sich Kate wieder von den mentalen Konsequenzen der Fehlgeburt erholt hat, entschließt sich das…