Stimmung: Essen

Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen
9/10
Filmkritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2010)

Filmbeschreibung: Flint Lockwood hat einen Traum. Der leidenschaftliche Erfinder und Tüftler möchte etwas erfinden, an das sich die Welt noch lange erinnern wird. Vielleicht etwas, um die Straßen schneller zu reinigen oder das Gras schneller wachsen zu lassen. Irgendeine Erfindung, die den Menschen nützt. Und plötzlich gelingt ihm das Kunststück! Mit seinem FLDSMDFR (Sprich: Flitzem-deför)…

Das Gästerzimmer - Du Bist Was Du Isst...
5/10
Filmkritik

Das Gästezimmer – Du Bist Was Du Isst… (2013)

Filmbeschreibung: Richard ist voll am Arsch. Der Pechvogel musste gerade wegen Familiengründung seine Harley verkaufen und soll nun statt eines 69er Mustangs einen Volvo kaufen. Man kann also sagen, dass Richard eine arme Socke ist. Aber wie Männer so sind, können sie einfach nicht die Finger von coolen Autos lassen. Also fährt er zu der…

Shrooms
4/10
Filmkritik

Shrooms – Im Rausch des Todes (2008)

Filmbeschreibung: Sie wollten doch einfach nur in den Tiefen der Wälder ihre Drogen nehmen und sich die Birne wegballern. Mit Magic Mushrooms wollten Tara, Jake, Troy, Lisa, Holly und Bluto sich den Weg auf einen ordentlichen Drogen-Trip ebnen, doch leider läuft bei ihrem Ausflug ins Unterholz so einiges schief. Zuerst überfahren die Drogen-Freunde ein Tier…

Last Rites of the Dead
4/10
Filmkritik

Zombies Anonymous (2011)

Filmbeschreibung: Aus ungeklärten Gründen bleiben sämtliche Verstorbene auf der Erde nicht lange tot. Schon nach wenigen Minuten erwachen sie als Untote zu neuem Leben und müssen sich nun in einer Welt zurecht finden, in der man schon einen massiven Zombie-Hass entwickelt hat und die untoten Kreaturen als schädlich und unnütz ansieht. Auch Angela musste vor…

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
6/10
Filmkritik

Slither – Voll auf den Schleim gegangen (2006)

Filmbeschreibung: Im Bett von Mr. Grant und Mrs. Grant läuft schon lange nichts mehr, weshalb Mr. Grant eines Nachts in eine Bar flüchtet und da auf eine junge Frau trifft, die ihn in den Wald verführt. Nachdem die Frau ihn jedoch abweist, entdecken die beiden einen seltsamen Meteoriten, der Grant plötzlich attackiert und mit irgendetwas…

Die Tribute von Panem
8/10
Filmkritik

Die Tribute von Panem – The Hunger Games (2012)

Filmbeschreibung: Die 43. Hungerspiele von Panem stehen unmittelbar bevor, und wie jedes Jahr müssen auch nun wieder aus jedem Distrikt ein männlicher und ein weiblicher Bewohner durch das Zufallsprinzip als Tribut bestimmt werden, die sich gegen ihre Rivalen aus den anderen Bezirken in einem Wettkampf auf Leben und Tod entgegenstellen. Nur ein Einzelner wird lebend…

Wrong Turn 4 Bloody Beginnings
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (2012)

Filmbeschreibung: Three Finger und seine Geschwister richten ein Blutbad in der Irrenanstalt an, bei der niemand überlebte und alle zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Die drei entstellten Kannibalen richten sich häuslich in der Villa ein und machen nun Jagd auf vorbeifahrende Skifahrer oder andere Schaulustige. Dieses Mal scheint es große Beute zu geben, denn eine Gruppe…

Precious
9/10
Filmkritik

Precious – Das Leben ist kostbar (2010)

Filmbeschreibung: Harlem, 1987: Die Afroamerikanerin Claireece James, auch genannt Precious, ist 16 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Sie hat keinerlei Selbstbewusstsein, aufgrund ihres sehr hohen Körpergewichts und lebt in einer Welt voller Tagträume. Als die Schulleiterin erfährt, dass Precious nun schwanger ist, schmeißt diese sie von der Schule, empfiehlt ihr aber noch eine…

Rubber
3/10
Filmkritik

Rubber (2011)

Filmbeschreibung: Robert scheint auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Autoreifen zu sein, doch falsch gedacht. Robert ist lebendig und rollt den lieben langen Tag durch die Wüste auf der Suche nach seinem nächsten Opfer, welches er vor Wut zum explodieren bringt. Nachdem Robert immer wieder neue Opfer findet und diesen den Gar ausmacht, nimmt…