Stimmung: End

End of Time - Der Tod liegt in der Luft
5/10
Filmkritik

End of Time – Der Tod liegt in der Luft (2013)

Filmbeschreibung: Einen Satelliten vom Himmel zu holen dürfte für das Militär mittlerweile zur Routine-Operation geworden sein. Ein paar Telefonate hier, ein finaler Knopfdruck da, und der nicht mehr benötigte Raumflugkörper wird in tausend kleine Teile gesprengt. Doch dieses Mal geht einiges gehörig schief. Irgendetwas, vielleicht ein Meteorit oder ein anderes unbekanntes Flugobjekt, kommt dem Militär…

end of watch News

End of Watch (2012)

Cop-Filme spielen eigentlich immer in Los Angeles. Nahezu alle bekannten Cop-Filme, die in Los Angeles spielen sind auf irgendeine Art und Weise mit Regisseur David Ayer in Verbindung zu bringen. Zu Antoine Fuquas Training Day schrieb er 2001 das Drehbuch, Bei Dark Blue und Street Kings führte er Regie. Natürlich ist auch End of Watch…