Stimmung: E-Mail

Sex and the City: Der Film
4/10
Filmkritik

Sex and the City: Der Film (2008)

Filmbeschreibung: Carrie und ihr Freund John Preston, auch bekannt unter dem Namen Mr. Big, wollen in der Metropole New York City zusammenziehen. Das perfekte Apartment scheint gefunden zu sein und so kauft Preston  die Wohnung. Aber weil das Paar nicht verheiratet ist, hätte Carrie keine Absicherung und so entschließen sie sich dazu, zu heiraten. Schnell…

der_perfekte_mann
4/10
Filmkritik

Der perfekte Mann (2005)

Filmbeschreibung: Holly ist gefrustet. Ständig zieht sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester um, wenn ihre Singelmutter mal wieder in einer Beziehung Pech gehabt hat. Ständigen Schulwechsel, immer wieder neue Freunde und Verluste hat sie satt. Als die kleine Familie nach Brooklyn umzieht, möchte sich Holly noch nicht einmal richtig das Zimmer einrichten. Doch es…