Stimmung: Dümmerer

dumm und dümmer
7/10
Filmkritik

Dumm und Dümmer (1995)

Filmbeschreibung:  Harry und Lloyd sind die größten Vollidioten, doch mit dem Herzen am richtigen Fleck, sie sparen jeden Tag jeden Cent, um irgendwann einmal ihren eigenen Wurmladen eröffnen zu können. Llyod verdient sein Geld mit dem Chauffieren von reichen Leuten, eines Tages ist Mary Swanson Passagier in seiner Limousine. Für Lloyd ist es Liebe auf…

dumm und dümmer
7/10
Filmkritik

Dumm und Dümmerer (2003)

Filmbeschreibung: Harry Dunne ist etwas ganz Besonderes und wird nach jahrelangem Privatunterricht zu einer öffentlichen Schule geschickt. Auf dem Weg dorthin lernt er den vom Hausmeister der Highschool adoptierten Lloyd Christmas kennen. Die beiden sind von Anfang an ein Herz und eine Seele. Gleich am ersten Schultag bekommen sie vom Direktor eine Mission: Die Aufstellung…