Stimmung: Dschungel

5/10
Filmkritik

The Dinosaur Project (2013)

Filmbeschreibung: Vermehrt berichten Augenzeugen von einem seltsamen Seeungeheuer, ähnlich wie das uns bekannte Monster von Loch Ness, welches sie angeblich in den Gewässern nahe ihres Dorfes gesehen haben wollen. Die Gerüchtewelle nimmt also ihren Lauf und um ein für alle Mal Licht ins Dunkel zu bringen, was sich wirklich hinter diesen abstrusen Geschichten verbirgt, macht…

9/10
Filmkritik

The Expendables 2 (2012)

Filmbeschreibung: Die aus The Expendables bekannten, namensgebenden „Entbehrlichen“, eine Gruppe Söldner um Anführer Barney Ross, werden von dem CIA-Agenten Church damit beauftragt, einen Safe aus einem abgestürztem Flugzeug in Albanien zu bergen. Als Safknackerin bekommt das Team aus Killern die schöne Maggie zur Seite gestellt; Neuling „Billy the Kid“ verstärkt das Team ebenso. Nach erfolgreicher…

7/10
Filmkritik

Oben (2009)

Filmbeschreibung: Carl Fredricksen liebt seine Frau Ellie über alles und beiden haben schon seit ihrer Kindheit einen Lebenswunsch, den sie sich aber bis Dato nie erfüllen konnten: Zu den Paradiesfällen nach Venezuela fahren und dort ihr größtes Abenteuer zu erleben, genauso wie ihr Kindheitsidol Charles Muntz, ein Abenteurer. Aber die Zeit vergeht und bevor Carl…

4/10
Filmkritik

Anaconda (1997)

Filmbeschreibung: Um eine Dokumentation über einen unbekannten Indianerstamm zu drehen, reist das Filmteam von National Geographic in den gefährlichen Dschungel rund um den Amazonas. Auf ihrer Suche begegnen sie Paul Sarone, der schon seit Jahren im Dschungel lebt. Da er mit seinem Schiff gestrandet ist, bittet er die Crew ihn mitzunehmen. Als Gegenleistung will er…

6/10
Filmkritik

Girls Club – Vorsicht bissig! (2004)

Filmbeschreibung: Als die Jugendliche Cady, die ihr gesamtes Leben in Afrika verbracht hat, nach Illinois zieht, ist sie anfangs ziemlich überfordert. Ihr Leben lang wurde sie nur von ihren Eltern zu Hause unterrichtet und muss nun die Highschool besuchen. Dort angekommen, muss sie feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, seinen Platz im Leben…