Stimmung: Drugs

5/10
Filmkritik

Ananas Express (2008)

Filmbeschreibung: 1937, die beliebte Droge Marihuana wird von der Regierung verboten. Dale Denton ist Gerichtsvollzieher und eigentlich ist dies kein schöner Job, denn er muss sich ständig verkleiden, da seine Zielpersonen meistens Gerichtsvollzieher fürchten, dennoch muss er jedes Mittel nutzen, um seine Nachricht zu überbringen. In seinen Pausen, die eigentlich zwischen jedem neuen Auftrag sind,…

3/10
Filmkritik

Sweatshop (2011)

Filmbeschreibung: Kaum ein Ort eignet sich wohl besser für eine Raver-Party, als eine stillgelegte Fabrik. Das dachte zumindest eine Gruppe aus Anhänger dieser Szene, welche in der Party eine gute Einnahmequelle sahen und sich in die Fabrik geschlichen hatten, um die Vorbereitungen für den großen Ansturm von Szene-Fans zu treffen. Dem Alkohol nicht abgeneigt und…

6/10
Filmkritik

Forget Me Not (2011)

Filmbeschreibung: Sex, drugs und wilde Partys. Das ist das Leben der jungen Sandy, die gerade samt einiger Jugendfreunde ihr Studium bestanden hat und nun von einer Feier zur anderen zieht. Eines Nachts entschließen sich Sandy und ihre Freunde im angetrunkenen Zustand auf einen nahe gelegenen Friedhof zu fahren, um ein altes Spiel aus ihren Kindestagen…

8/10
Filmkritik

Piranha 3D (2010)

Filmbeschreibung: Spring Break am Lake Victoria (Arizona). Tausende Touristen feiern, was das Zeug hält und lassen sich von nichts und niemandem davon abbringen. Oder doch? Nach dem Auffinden einer bis auf die Knochen zerfetzten Wasserleiche, stellen die Sheriffs Untersuchungen an und finden heraus, dass durch ein Erdbeben eine Felsspalte aufgerissen wurde, die den Lake Victoria…