Stimmung: D.O.A. - Dead or Alive

6/10
Filmkritik

Luster – Das zweite Ich (2011)

Filmbeschreibung: Thomas Luster lebt sein Leben, wie jeder andere Mensch auch, doch trotzdem gibt es einige Geheimnisse, die seinen Mitmenschen und vor allem auch ihm lange Zeit verborgen blieben. Seltsame Dinge scheinen sich abzuspielen und tagsüber ist Thomas schon seit längerer Zeit übermüdet und beschließt Schlaftabletten zu nehmen. Doch schon nach der ersten Nacht, in…

5/10
Filmkritik

D.O.A. – Dead or Alive (2006)

Filmbeschreibung: D.O.A. – Dead or Alive – handelt von Kampfsportlern, die auf ihrem Gebiet die absolut unbezwingbaren Spitzenkämpfer sind. Sie werden von Dr. Victor Donovan auf eine Insel eingeladen, um den jeweils Anderen in einem KO-Kampf  zu bezwingen und somit im Turnier eine Runde weiter zu kommen. Dem Sieger winkt ein sattes Preisgeld von 10.000.000$,…