Stimmung: Crank

6/10
Filmkritik

Blitz – Cop-Killer Vs. Killer-Cop (2011)

Filmbeschreibung: Tom Brant ist kein gewöhnlicher Polizist, sondern jemand, der wirklich überall mit seiner Art aneckt. Manchmal muss man eben gegen das Gesetzt verstoßen, um das Böse zu überführen. Mit dem Herz auf dem rechten Fleck, ist er einem Mörder auf der Spur, der einen Polizist nach dem anderen auf brutale Weise umbringt. Auch wenn…

7/10
Filmkritik

The Mechanic (2011)

Filmbeschreibung: Arthur Bishop ist kein gewöhnlicher Auftragskiller. Arthur verrichtet seine Arbeit so präzise, wie ein gut geschmiertes Getriebe. Oftmals müssen seine Morde so aussehen, als ob es ein Unfall war. Manchmal muss er versuchen, jemand anderem dem Mord in die Schuhe zu schieben. Dies bedarf sorgfältiger und Monate langer Planung und deshalb gilt Arthur daher…

6/10
Filmkritik

Mirrors (2008)

Filmbeschreibung: Ben Carson ist ein vom Dienst suspendierter Polizist, der einen Job als Nachtwächter in einem abgebrannten Kaufhaus der Mayflower-Kette annimmt. Ben lebt momentan bei seiner liebevollen Schwester, da er alkoholabhängig war und seine Frau mit ihren Kindern auf Abstand ging. Nacht für Nacht verbringt Ben damit, durch das heruntergekommene Kaufhaus zu schlendern und bemerkt,…