Stimmung: Comedy

7/10
Filmkritik

Behind The Mask: The Rise Of Leslie Vernon (2007)

Filmbeschreibung: Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam und einer Reporterin verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das…

6/10
Filmkritik

Paul – Ein Alien auf der Flucht (2011)

Filmbeschreibung: Graeme Willy und sein bester Freund Clive Gollings sind 2 begeisterte Science Fiction und Comic Fans, die sich einen Jugendtraum erfüllen wollen. Sie mieten sich einen Wohnwagen und treten eine Reise nach Amerika zur Area 51 an, wo sie eigentlich nur ein paar Schnappschüsse von berüchtigten Alien Landeplätzen und anderen Sehenswürdigkeiten machen wollten. Doch was…

6/10
Filmkritik

Severance – Ein blutiger Betriebsausflug (2007)

Filmbeschreibung: Severance handelt von 7 Mitarbeitern der Waffenfirma Palisade Defence, die einen Betriebsausflug nach Ungarn unternehmen, um sich in einer Jagdhütte mit einem Kollegen zu treffen, mit dem sie über die ein oder andere geschäftliche Angelegenheit reden wollen. Doch zu Beginn ihrer Reise ahnen die 7 Personen noch nicht, welche grauenvolle Begegnung sie in den…