Stimmung: Cold Blood - Kein Ausweg

Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade
5/10
Filmkritik

Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade (2012)

Filmbeschreibung: Das Einzige, was Addison und Liza verbindet, ist ihr Blut. Nachdem sie ihren Casino-Raubüberfall vermasselt haben, trennen sich ihre Wege bis sie sich in Kanada wieder treffen. Doch der Winter ist hart und die beiden sind nach einem Autounfall nun zu Fuß unterwegs. Addison findet in einer alten Waldhütte Unterschlupf, nachdem er den darin…

Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade News

Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade (2012)

Filmbeschreibung: Das erste Szenenbild, welches ich von Cold Blood – Kein Ausweg, keine Gnade – sah, war Olivia Wilde, wie sie im knappen Abendkleidchen auf High Heels durch einen Schneesturm stöckelte – ab da hatte mich der Film. Aber auch ansonsten scheint Stefan Ruzowitzkys (ja, genau der, der Anatomie gemacht hat) Thriller einiges an Schauwerten…