Stimmung: CIA Agent

3 days to kill News

3 Days To Kill

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten…

das gibt ärger
8/10
Filmkritik

Das gibt Ärger (2012)

Filmbeschreibung: Foster und Tuck sind beste Freunde und Geheimagenten bei der CIA. Sie sind beide single und nachdem sie den letzten Auftrag ein wenig vermasselt haben, sind sie nun auf begrenzte Zeit an den Schreibtisch gefesselt. Eines Tages erzählt Tuck von einer Frau, die er auf einer Internetplattform kennen gelernt hat. Er trifft sich mit…

Wer ist Hanna
6/10
Filmkritik

Wer ist Hanna? (2011)

Filmbeschreibung: Hanna Heller ist gerade einmal 16 Jahre alt, doch schon in diesem jungen Alter wurde sie von ihrem Vater Erik zu einer erbarmungslosen und äußerst talentierten Jägerin erzogen. Ja, es scheint fast so als habe Erik Hanna lediglich für seine Zwecke zu einer solch unbesiegbaren Kämpferin ausgebildet, denn Erik ist lediglich auf Rache aus.…

R.E.D - Älter, Härter, Besser (2010)
7/10
Filmkritik

R.E.D – Älter, Härter, Besser (2010)

Filmbeschreibung: Frank Moses ist frisch pensioniert und versucht jetzt sein langweiliges Leben mit etwas zu füllen, denn der Umstieg von einem Top-Agent bei der CIA, zu einem alten Mann, mit einer menge Freizeit ist gar nicht so einfach. Wie durch Schicksal lernt Frank eine Sachbearbeiterin bei der Pensionsstelle kennen, bei der er täglich anruft, um…

Ein ungleiches Paar
6/10
Filmkritik

Ein Ungleiches Paar – Wild Wedding (2003)

Filmbeschreibung: Steve Tobias ist ein CIA-Agent und seinen Job macht er kompromisslos gut. Doch ein Problem hat der erfolgreiche CIA-Agent: Mit seiner Besessenheit auf seinen Job, hat er seine gesamte Familie zerstört. Als die Hochzeit seines Sohnes unmittelbar bevor steht, überschlagen sich die Ereignisse und Steve ist hemmungslos damit überfordert, sein Arbeitsleben von Privatem fern…

salt-angelina-jolie
6/10
Filmkritik

Salt (2010)

Filmbeschreibung: Orlov ist ein russischer Überläufer, der von einem mächtigen Plan gegen die Vereinigten Staaten von Amerika spricht. Dieser Plan sei von einem Russen im Kalten Krieg ins Leben gerufen und heiße „Tag X“. Nachdem CIA-Agentin Evelyn Salt, aus der Gefangenschaft und der Folter befreit werden konnte, heiratet sie Michael, den sie zuvor als Tarnung…

meine_frau_unsere_kinder_und_ich
6/10
Filmkritik

Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010)

Filmbeschreibung: Meine Frau, unsere Kinder und Ich setzt genau fünf Jahre nach den wilden und verrückten Ereignissen aus: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich an. Gaylord Focker ist jetzt stolzer Papa von wunderbaren Zwillingen, deren fünfter Geburtstag unmittelbar bevorsteht. Da dies der ideale Anlass zu einem Familientreffen ist, scheint das Chaos schon vorprogrammiert zu sein…