Stimmung: Chaos

The Bay - Nach Angst kommt Panik
5/10
Filmkritik

The Bay – Nach Angst Kommt Panik (2013)

Filmbeschreibung: Menschen liegen blutend auf der Straße, schreien um Hilfe und werden langsam aber sicher von irgendetwas aufgefressen, dass sich in ihren Körpern befindet. Aber am besten fangen wir vorne an, denn eigentlich hatten sich all die betroffenen Personen versammelt, um gebührend den Unabhängigkeitstag am vierten Juli zu feiern. Wir schreiben das Jahr 2009 und…

Fun Size - Süßes oder Saures
5/10
Filmkritik

Fun Size – Süßes oder Saures (2013)

Filmbeschreibung: Alle lieben Halloween, nicht wahr? Für einen Abend kann man sein wer immer man möchte, man kann das eigene Aussehen und seinen Charakter vollkommen verändern. Für einen einzigen Abend… Als Wren und ihre Freundin April auf die Party des beliebten Aaron Riley eingeladen werden, beschließen sie genau dies zu tun. Wren wirft sich am…

[REC]³
5/10
Filmkritik

[REC] 3 – Genesis (2012)

Filmbeschreibung: Clara und Koldo stehen ganz kurz vor dem glücklichsten Moment in ihrem Leben. Es ist ihr Hochzeitstag und alles ist bestens durchgeplant. Natürlich dürfen da auch die Kameras nicht fehlen, die diesen freudigen Tag für immer festhalten und die alle schönen Erinnerungen an das Eheversprechen der beiden auf Band verewigen. Doch natürlich läuft alles…

Die Muppets
8/10
Filmkritik

Die Muppets (2012)

Filmbeschreibung: Walter, der schon seit dem Kindesalter die Muppet-Show liebt, reist mit seinem Bruder Gary und dessen Freundin Mary nach Los Angels. Dort möchte er unter anderem das Studio der Muppets besichtigen. Doch  er stellt fest, dass das Studio schon seit Jahren keine Attraktion mehr darstellt und nur wenig Besucher anlockt. Und dann muss er…

red_ridding_hood
5/10
Filmkritik

Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond (2011)

Filmbeschreibung: Valerie versuchte immer wieder ein ordentliches Mädchen zu sein, doch wenn ihre Mutter sagte, sie solle nicht in den Wald gehen, tat sie es dennoch. Grund dafür ist bestimmt der Einzelgänger Peter, der sie des Öfteren zu Sachen verführt. Doch die Beiden lieben sich aufs Innerste und Peter möchte, dass Valerie mit ihm fort…

Ein ungleiches Paar
6/10
Filmkritik

Ein Ungleiches Paar – Wild Wedding (2003)

Filmbeschreibung: Steve Tobias ist ein CIA-Agent und seinen Job macht er kompromisslos gut. Doch ein Problem hat der erfolgreiche CIA-Agent: Mit seiner Besessenheit auf seinen Job, hat er seine gesamte Familie zerstört. Als die Hochzeit seines Sohnes unmittelbar bevor steht, überschlagen sich die Ereignisse und Steve ist hemmungslos damit überfordert, sein Arbeitsleben von Privatem fern…

meine_frau_unsere_kinder_und_ich
6/10
Filmkritik

Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010)

Filmbeschreibung: Meine Frau, unsere Kinder und Ich setzt genau fünf Jahre nach den wilden und verrückten Ereignissen aus: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich an. Gaylord Focker ist jetzt stolzer Papa von wunderbaren Zwillingen, deren fünfter Geburtstag unmittelbar bevorsteht. Da dies der ideale Anlass zu einem Familientreffen ist, scheint das Chaos schon vorprogrammiert zu sein…

Dead Air
7/10
Filmkritik

Dead Air (2010)

Filmbeschreibung: In Dead Air geht es um den Radiomoderator Logan Burnhardt, welcher gerade zur Arbeit kommt und seine allabendliche Sendung moderieren will, in der es heute um das Thema “Paranoia” geht. Schon kurze Zeit nach Beginn der Sendung sind bereits einige Anrufer in der Leitung, welche ihm lauter skurrile Dinge berichten, was jedoch angesichts dieses…

Transformers 2 - Die Rache
8/10
Filmkritik

Transformers 2 – Die Rache (2009)

Filmbeschreibung: Transformers 2 – Die Rache handelt erneut von dem Teenager Sam Witwicky, der nun mittlerweile das College besucht und die Autobots hinter sich gelassen hat. So dachte er zumindest, denn was er nicht mitbekommen hat ist, dass sein alter Kamerad Bumbelbee ihn wieder auf Schritt und Tritt begleitet und das diesmal nicht ohne guten…