Stimmung: Camp

Fired Up!
6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

30 Days to Die
3/10
Filmkritik

30 Days to Die (2011)

Filmbeschreibung: Madison geht ihren Eltern nun schon seit einiger Zeit gehörig auf die Nerven und diesen bleibt letztlich nichts anderes mehr übrig, als ihre Tochter in ein Erziehungscamp zu schicken, in dem die eigensinnige Teenagerin endlich lernen soll, respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen. Doch kaum in Camp Crystal Lake angekommen, wird Madison auch schon von…

Das Geheimnis von Green Lake
7/10
Filmkritik

Das Geheimnis von Green Lake (2003)

Filmbeschreibung: Stanley Yelnats hat das Glück nicht auf seiner Seite: Er wird für eine Tat, die er noch nicht einmal begangen hat, dazu verurteilt, im Camp Green Lake (Texas), einer Erziehungsanstalt für Jugendliche beizutreten und in der brütenden Hitze Löcher zu graben, was den Charakter der Jugendlichen bessern soll. Dabei müssen die Jungs die Schikanen…

Freitag der 13. (2009)
8/10
Filmkritik

Freitag der 13. (2009)

Filmbeschreibung: Ein scheinbar harmloser Wochenend-Trip entwickelt sich für 5 Teenager zu ihrem schlimmsten Alptraum, als sie plötzlich von einem mysteriösen – mit einem Tuch maskierten – Mann auf grauenvolle Weise ermordet werden. Doch eines der 5 Opfer – Whitney – überlebt und wird von dem Mann namens Jason entführt. 6 Wochen nach diesem tragischen Zwischenfall…