Stimmung: Bikini

3/10
Filmkritik

Bikini Spring Break Massaker (2013)

Filmbeschreibung: Es ist einmal mehr an der Zeit den berühmt berüchtigten Spring Break zu feiern. Ausgelassen und leicht bekleidet will dieses Jahr auch Bikini-Schönheit Rebecca Foster mit ihren heißen Girlie-Freundinnen das Fest gebührend feiern und sich vor allen Dingen auch eine Auszeit von ihrem tristen Familienleben verschaffen. Ihre streng gläubige Mutter allerdings ist gar nicht…

5/10
Filmkritik

James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag (2002)

Filmbeschreibung: James Bond wird vom MI6, dem britischem Geheimdienst, nach Nordkorea geschickt, um einen abtrünnigen Colonel zu überführen, der angeblich in der entmilitarisierten Zone Waffen gegen Blutdiamanten aus Südafrika eintauscht. Doch Bonds Tarnung fliegt auf und so muss er sich Colonel Moon und seinem Leibwächter, dem Topterroristen Zao stellen. Die anschließende Verfolgungsjagd durch ein Minenfeld…

6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

7/10
Filmkritik

Türkisch für Anfänger (2012)

Filmbeschreibung: Das Zusammentreffen von selbstsicheren Frauen und machohaften Männern. Gestrandet auf einer einsamen Insel nach einem Flugzeugabsturz, für Macho Cem ist dies wie Urlaub, wenn wenigsten schöne Frauen dabei wären. Lena hingegen sieht sich mit ihrem Abitur wesentlich überlegener, doch schnell muss die selbstsichere und junge Frau feststellen, dass Cem sich zum Anführer und Ernährer…