Stimmung: Betrunken

7/10
Filmkritik

Magic Mike (2012)

Filmbeschreibung: Magic Mike ist Stripper. Doch er ist nicht irgendein Stripper, sondern der Beste auf seinem Gebiet. Zusammen mit seinem Chef hat er vor sechs Jahren einen erfolgreichen Club gegründet, der heute gut besucht ist. Neben seinem Beruf als Stripper arbeitet er aber auch noch als Mädchen für alles. Er hat eine Firma für Autoteile,…

6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

8/10
Filmkritik

Ted (2012)

Filmbeschreibung: Als kleiner Junge bekam John zu Weihnachten einen Teddybär geschenkt. John ist ein Außenseiter und besitzt weniger Freunde, daraufhin wünscht er sich in der Weihnachtsnacht, dass sein Teddybär, Ted, sprechen könnte und sie so ewige Freunde werden könnten. Johns Wunsch geht in Erfüllung und das Staunen der Menschheit ist riesig, doch auch der größte…

3/10
Filmkritik

Wedding Date (2006)

Filmbeschreibung: Kat lebt seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Verlobten in New York. Eines Tages erhält sie eine Einladung zur Hochzeit ihrer Schwester in London, als Brautjungfer – und ausgerechnet Kats Ex-Verlobter ist der Trauzeuge. Kat beschließt also einen Mann zu arrangieren, der sich auf der Hochzeit als ihr Freund ausgibt. Für diesen bezahlt sie 6000$.…

6/10
Filmkritik

Zwei an einem Tag (2011)

Filmbeschreibung: Der 15. Juli 1988. Das ist der Tag an dem Emma und Dexter ihre Examensfeier haben und sich kennen lernen. Dexter ist reich und für seinen Ruf als Draufgänger in der Schule bekannt und an diesem Abend fällt ihm Emma zum ersten Mal auf. Die beiden verbringen die Nacht zusammen, doch sie bemerken schnell,…

5/10
Filmkritik

Love Vegas – Lieber reich als verheiratet (2008)

Filmbeschreibung: Die junge Joy McNally lebt in New York und ist mit ihrem Traummann verlobt. Doch damit ist Schluss, als er mit ihr auf seiner Geburtstagsüberraschungsparty – während sich alle Freunde des Paares in der Wohnung verstecken – Schluss macht. Deshalb reist sie nach Vegas, wohin sie eigentlich zusammen mit ihrem Ex-Verlobten fliegen wollte, um…

6/10
Filmkritik

Hangover 2 (2011)

Filmbeschreibung: Den drei Freunden Phil, Doug und Stu steht wieder eine Hochzeit bevor. Dieses Mal ist es für den Zahnarzt Stu Zeit, mit seiner Verlobten den Bund der Ehe zu schließen. Zusammen mit Alan machen sich die Freunde auf nach Thailand, um dort – nicht wie der Junggasellenabschied in Vegas – nur zwei Tage auf…

5/10
Filmkritik

American Virgin (2011)

Filmbeschreibung: Priscilla hat es nicht immer leicht in ihrem Leben, denn in einer Sache unterscheidet sie sich maßgeblich von ihrer neuen Mitbewohnerin auf dem College: Priscilla hat keinen Sex und will genau das auch noch bis zu ihrer Hochzeit so beibehalten. Jedoch macht ihre neue Freundin „die Naz“ nicht einfach, denn diese genießt das Leben…

6/10
Filmkritik

Forget Me Not (2011)

Filmbeschreibung: Sex, drugs und wilde Partys. Das ist das Leben der jungen Sandy, die gerade samt einiger Jugendfreunde ihr Studium bestanden hat und nun von einer Feier zur anderen zieht. Eines Nachts entschließen sich Sandy und ihre Freunde im angetrunkenen Zustand auf einen nahe gelegenen Friedhof zu fahren, um ein altes Spiel aus ihren Kindestagen…