Stimmung: Beichte

2/10
Filmkritik

Born (2012)

Filmbeschreibung: Mary Elizabeth ist schwanger. Was an sich gar nicht einmal so spektakulär wäre, wenn Mary nicht noch Jungfrau wäre und somit scheinbar eine unbefleckte Empfängnis erwartet. Nach und nach muss sie jedoch feststellen, dass es sich bei dem heranwachsenden Wesen in ihrem Bauch nicht etwa um ein normales Menschenkind, sondern um einen kleinen Dämon…

5/10
Filmkritik

Blood River (2010)

Filmbeschreibung: Das frische Ehepaar Summer und Clark wollen Urlaub machen und dabei Summer’s Eltern besuchen. Doch mitten in der Wüste, wo weit und breit kein Mensch ist und die nächste Tankstelle mehrere hundert Meilen entfernt liegt, kommen die Beiden durch einen geplatzten Reifen von der Straße ab. Das nächste Dorf ist jedoch einige Meilen entfernt…

8/10
Filmkritik

Der blutige Pfad Gottes (2000)

Filmbeschreibung: Connor und Murphy sind zwei irische Brüder, die ganz gemütlich in ihrem Stamm-Pub, den St. Patricks Day mit ihren Freunden feiern, doch als die russische Mafia genau an diesem Abend die Kneipe schließen will, setzten sie sich die Brüder gemeinsam mit ihren Freunden zur Wehr und erteilen den Ganoven eine Lektion. Am nächsten Morgen…