Stimmung: Behandlung

The Bay - Nach Angst kommt Panik
5/10
Filmkritik

The Bay – Nach Angst Kommt Panik (2013)

Filmbeschreibung: Menschen liegen blutend auf der Straße, schreien um Hilfe und werden langsam aber sicher von irgendetwas aufgefressen, dass sich in ihren Körpern befindet. Aber am besten fangen wir vorne an, denn eigentlich hatten sich all die betroffenen Personen versammelt, um gebührend den Unabhängigkeitstag am vierten Juli zu feiern. Wir schreiben das Jahr 2009 und…

Excision
7/10
Filmkritik

Excision (2013)

Filmbeschreibung: Ein jeder von uns trägt auch eine dunkle Seite in sich, welche oft genau dann hervorsticht, wenn wir es wahrscheinlich am Wenigsten erwarten. Auch die nicht ganz so hoch angesehene Pauline hat eine solche Seite. In ihren Träumen kann sie sich in ihre ganz eigene gestörte kleine Welt zurückziehen und den ewigen Anspielungen auf…

Paranormal Investigations 3
2/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 3 – Tödliche Geister (2012)

Filmbeschreibung: Thomas Finley hat seine Schwester Samantha vergewaltigt und ermordet. Seine Mutter hat Selbstmord begangen und sein Vater starb bei einem Autounfall. Wie allerdings kam es zu diesen ganzen Vorfällen? Naja, im Hause Finley, da spukt es nun schon eine ganze Weile und nachdem Thomas der festen Überzeugung ist, dass der Geist seines verstorbenen Vaters…

Wrong Turn 4 Bloody Beginnings
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (2012)

Filmbeschreibung: Three Finger und seine Geschwister richten ein Blutbad in der Irrenanstalt an, bei der niemand überlebte und alle zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Die drei entstellten Kannibalen richten sich häuslich in der Villa ein und machen nun Jagd auf vorbeifahrende Skifahrer oder andere Schaulustige. Dieses Mal scheint es große Beute zu geben, denn eine Gruppe…

Mutants
5/10
Filmkritik

Mutants (2010)

Filmbeschreibung: Erneut ist ein Virus ausgebrochen, der die Menschheit nun nach und nach dahinraffen lässt. Doch die Infizierten sterben nicht, nein, sie mutieren zu blutrünstigen Zombies, die nun nichts anderes mehr im Sinn haben, als ihre Mitmenschen als Dessert zu betrachten. Auch Sonias Freund Marco fällt der bissigen Meute zum Opfer und seinen menschlichen Eigenschaften…

Boogeyman 2
3/10
Filmkritik

Boogeyman 2 – Wenn die Nacht Dein Feind wird (2008)

Filmbeschreibung: Die Eltern von Laura und Henry Porter starben, als die beiden Kinder noch sehr jung waren. Mittlerweile sind sie im Teenageralter, doch Laura wird immer wieder von Alpträumen geplagt, denn sie war es, die damals den Tod ihrer Eltern hautnah miterleben musste und nie über diesen tragischen Vorfall hinweggekommen ist. Henry hat also kurzerhand…

Abandoned - Ohne Jede Spur
6/10
Filmkritik

Abandoned – Ohne Jede Spur (2011)

Filmbeschreibung: Mary Walsh und Kevin Peterson sind seit vier Monaten ein überglückliches Paar und mittlerweile fast unzertrennlich verliebt. Die Beiden haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt, doch nun soll ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Kevin hat einen Termin im Krankenhaus und soll sich eigentlich nur einer harmlosen Knie-OP unterziehen, doch alles…